Andrea live und in Farbe

Andrea Berg: „Atlantis“ - Album und Tour 2014

Geschenk-Edition

Seit Anfang September ist Andrea Bergs aktuelles Album „Atlantis“ erhältlich. Heute, pünktlich zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht die Schlagersängerin eine exklusive Geschenk-Edition für ihre Fans!

Andrea Berg Atlantis Cover
Endlich ist Andrea Bergs Doppel-Album „Atlantis“ da!

Sehnsüchtig erwartet wurde Andrea Bergs neue CD. 2013 war als Erscheinungstermin ursprünglich gar nicht geplant, eigentlich sollte das Album „Atlantis“ erst 2014 herauskommen. Plötzlich dann die freudige Nachricht von Andrea Berg: „Atlantis“ wird eine Doppel-CD sein und schon früher erscheinen.
Heute, am 22. November ist es endlich soweit: Andrea Berg veröffentlicht die limitierte „Atlantis“ Geschenk-Edition!

Die exklusive Geschenke-Edition beinhaltet drei CDs und zwei DVDs. Auf den CDs sind die nicht nur die tollen Songs des aktuellen Albums zu hören, sondern auch zwei unveröffentlichte Songs, sowie neun Live-Titel! Auf den DVDs können alle Fans noch einmal das Andrea Berg Heimspiel Konzert 2013 Revue passieren lassen, sowie einen Blick hinter die Kulissen werfen. Außerdem erwartet die Käufer ein einzigartiges Portrait über die beliebte Schlagersängerin.

Andrea Berg: „Atlantis“ Album in der limitierten Geschenk-Edition!

Das tolle Album gibt es auch in drei weiteren verschiedenen Editionen! Holt sie Euch hier!

Andrea Berg: „Atlantis“ Doppel-Album

Andrea Berg: „Atlantis“ - CDs in der handsignierten (!) und limitierten Sammlerbox

Andrea Berg: „Atlantis“ Album in der Premium Edition mit CD und DVD!

Bei vielen Songs wie der ersten Single-Auskopplung „Das Gefühl“ ließ sich Andrea Berg wieder von Dieter Bohlen unterstützen. „Das Gefühl“ ist eine – klar – gefühlvolle Melancholie. „Ich hab Dich schon sekundenlang gar nicht mehr vermisst“ – dieser Liedtext sagt wohl alles? „Wie werde ich das Gefühl nur los, bevor mein Herz daran zerbricht...“ – das haben wir uns wohl alle schon gefragt. Der Song „Davon geht die Welt nicht unter“ ist sozusagen die fetzigere Fortsetzung der Thematik. Experimentierfreudig mit frechen Klängen aus den 70ern wird die Sängerin bei „Bin ich von allen guten Geistern verlassen“. Eine monumentale Ballade ist „Wirst du mich lieben“ und sorgt mit Geigeneinsatz für Gänsehaut. Die Lyrics von „Auf zu neuen Abenteuern“ motiviert bestimmt auch den letzten Traumpirat, an Wunder zu glauben und nie aufzugeben.

„Ich habe bewusst viele Lieder aufgenommen, die positive Energie vermitteln und ein bisschen leichtfüßig sind“, so die 47-Jährige über ihr neuestes Werk. Mit der Platte erreichte sie die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch in Dänemark und den Niederlanden war sie damit erfolgreich.

Das Doppel-Album „Atlantis“ – Andrea Bergs Trackliste

25 neue Songs auf zwei CDs! Wow, freut Euch auf diese Schätze, die nun endlich ans Tageslicht kommen!

CD 1


  1. „Atlantis lebt“
  2. „Das Gefühl“
  3. „Davon geht die Welt nicht unter“
  4. „Der letzte Tag im Paradies“
  5. „Wir können nicht verlieren“
  6. „Liebe ist mehr“
  7. „Bin ich von allen guten Geistern verlassen“
  8. „Ich will nicht länger davon träumen“
  9. „Unser bester Moment“
  10. „Wirst du mich lieben“
  11. „Lass mich einfach weiter träumen“
  12. „Fliegst du immer noch so hoch“
  13. „Träumer wie wir“

CD 2


  1. „Auf zu neuen Abenteuern“
  2. „Vergessen und verzeihen“
  3. „Himmel auf Erden“
  4. „Vorübergehend nicht zu erreichen“
  5. „Im nächsten Leben“
  6. „Hallo“
  7. „Du bist da“
  8. „Weil du ein Zauberer bist“
  9. „Morgen werd ich gehen“
  10. „Dein Licht am Horizont“
  11. „Nicht irgendwann“
  12. „Ich geh mit dir“

Auf der limitierten Geschenk-Edition sind zusätzlich noch eine weite CD und ganze zwei DVDs!

Andrea Berg: „Atlantis“ Album in der limitierten Geschenk-Edition!

Andrea Berg „Atlantis“ Tour 2014

Mit der „Atlantis Tour“ von Andrea Berg müssen wir uns noch gedulden. Es wird dieses Jahr nur noch in Aspach, dem Heimatort Andrea Bergs, Termine 2013 geben. Ab Januar 2014 werden Fans aus Deutschland, Österreich und sogar Frankreich endlich ihren Star sehen.

Nach der spektakulären „Abenteuer“-Tour mit Spezialeffekten und Pyrotechnik bietet das Thema „Atlantis“ natürlich DIE Vorlage, um alles bisher Geschehene zu toppen! Was wird uns erwarten? Riesige Aquarien, in denen Andrea auf Tauchgang als Meerjungfrau geht? Seifenblasen im Zuschauerraum? Sandburgen auf der Bühne? Bei SchlagerPlanet erfahrt Ihr es zuerst!

Hier geht es zu den Tourdaten und Tickets von Andrea Berg 2014

Andrea Berg Gewinnspiel (bereits abgelaufen)

Vom 3. bis 9. September veranstalteten wir hier ein spannendes Gewinnspiel, das sehr anspruchsvoll war! Ihr solltet in vier Andrea Berg-Videos Wörter ausfindig machen und zu einem kreativen Reim zusammensetzen. Wahnsinn, was dabei alles herausgekommen ist und danke für Euren Spaß bei der Sache! Hier sind die Gewinnersprüche, die das neue Andrea Berg-Album gewinnen:

Andrea Berg Atlantis Gewinnspiel
Danke für Eure rege Teilnahme! Das sind unsere Gewinnertexte!
©SchlagerPlanet
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...