Tanzen bis zum Umfallen

Fetenhits 2014: Diese Hits sind angesagt

In Partylaune

Man kennt den Beat und kann laut mitsingen, sobald die Musik startet bewegen sich die Füße beinahe von allein. SchlagerPlanet stellt die beliebtesten Fetenhits aus 2014 vor.

Fetenhits 2014
Party bis zum Umfallen: mit diesen Hits bekommt ihr gute Laune.

Was gibt es Schöneres als eine richtig gute Party zu feiern? Vor allem im Sommer kann man sich keinen besseren Zeitvertreib ausdenken. Doch zu welcher Musik tanzt man 2014 ab? Welche Fetenhits sind heuer angesagt? SchlagerPlanet hat sich umgehört und stellt die beliebtesten Fetenhits 2014 vor.

International gesehen sind die Dauerbrenner von Rihanna, David Guetta und LMFAO am beliebtesten. Kaum eine Party vergeht ohne Songs von erfolgreichen Musik-Damen wie Shakira, Beyoncé oder Katy Perry. Auch die Herren wie Justin Bieber oder Pitbull dürfen in einer angesagten Playlist nicht fehlen. Doch welche Fetenhits sind 2014 im deutschsprachigen Raum gefragt?

Ein Lied für jede Jahreszeit

Generell sind die deutschen Charts von ein paar Schlüsselereignissen und großen Feiertagen geprägt, so findet man die Winterhits, die vor allem zu Silvester und beim Apres Ski gespielt werden. Danach folgen die Hits des Karnevals und die klassischen Mallorca-Lieder. Vor allem im Herbst sollte man die Oktoberfestschlager nicht außer Acht lassen und dann kommt eh schon wieder die Ski-Saison. Hier ein paar Hits aus 2014:

Um möglichst viel Partygäste anzusprechen, stellen die Apres Ski Hits meistens eine Mischung aus deutscher und amerikanischer Musik dar, so findet man neben den bereits erwähnten US-Stars, Helene Fischer, die „Atemlos durch die Nacht“ fliegt, Beatrice Egli mit „Verrückt nach dir“ sowie Andreas Gabalier mit seinem „Man of VolksRock'n'roll“.

Wenn die Haut noch braun ist und nach Meeressalz schmeckt, erinnert man sich am liebsten an die Hits 2014, die bei keiner Strandparty fehlen durften. Welche Hits wurden heuer beim Ballermann gespielt? Und muss man wirklich nach Mallorca um die coolsten Sommerhits zu kennen? Auch heuer sind die Stars des Schlagerhimmels wie Jürgen Drews oder Matthias Reim mit von der Partie. Unterstützt werden die Herren des Schlagers durch zauberhafte Ladys wie Anna-Maria Zimmermann und Beatrice Egli.

Der Sommer 2014 ist neben Ballermann noch von einem weiteren Großereignis geprägt: Die Rede ist von der Fußball WM in Brasilien. Die sportlichen Events dieser Art bringen jedes Mal einige Partyhits mit sich, da Deutschland heuer Weltmeister wurde, besingt man den Sieg hierzulande auch besonders gern. Einen Überblick über die WM-Hits 2014 verschafft man sich am besten mit einer Sammel-CD.

Der Herbst ist die Zeit um sich ein fesches Dirndl anzuziehen und beim Oktoberfest auf das Wohl mit einem guten Weißbier anzustoßen. Doch was wäre eine Wiesn-Party ohne Volksmusik und Schlager? Viele Stars und Sternchen sind auch heuer beim Oktoberfest dabei. So sehen beispielsweise DJ Ötzi, Annemarie Eilfeld und Kristina Bach dem Besuch beim Oktoberfest als ein Muss.

Und welche Fetenhits aus 2014 hört Ihr am Liebsten? SchlagerPlanet freut sich auf Eure Antwort!!!

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...