100% Kultschlager: Hier wird Radio kultig

100% Kultschlager: Schlager-Kult-Hits im Radio

In eigener Sache

Was wäre der Schlager ohne Titel wie „Ti Amo“, „Tränen lügen nicht“ oder „Ein bisschen Spaß muss sein“. SchlagerPlanet holt die kultigsten aller Titel ins Radio. 100% Kultschlager – Hier wird es krass kultig.

SchlagerPlanet 100% Kultschlager
100% Kultschlager ergänzt das Radioprogramm von SchlagerPlanet.

Schon lange vor Helene Fischer beherrschten andere Schlagerkünstler die Charts, das Radio und das Fernsehen. Mit 100% Kultschlager denkt SchlagerPlanet an die ehrwürdigen Evergreens zurück. Unvergessene Klassiker, Highlights aus der „ZDF-Hitparade“ und die größten Kassenschlager laden zu einer nostalgischen Reise in die Vergangenheit ein.

Hört hier bei 100% Kultschlager rein!

Was ist ein Schlager? Ein Schlager ist ein Hit, den jeder mitsingen kann, Generationen verbindet. Dieses Kriterium ist bei 100% Kultschlager das größte Gütesiegel. Auf dem neuen Radiosender finden Titel von Hitparaden-Helden und Schallplatten-Jägern ein neues Zuhause. Tony Marshall, Ireen Sheer, Vicky Leandros, Roland Kaiser und Howard Carpendale.

100% Kultschlager ist schon das siebte Programm, das SchlagerPlanet Radio unter http://radio.schlagerplanet.com zur Verfügung stellt. Während 100% Schlager die aktuellen Veröffentlichungen aufgreift, regiert bei 100% Kultschlager das Pathos des Schlagers in Reinform. Auf dass der Junge mit der Mundharmonika nie verstummt, der Zug nach Nirgendwo nie anhält.

Hört hier bei 100% Kultschlager rein!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...