Partnerlook à la Schlager

Schlagerpärchen im Partnerlook

Style-Zoom

Britney Spears und Justin Timberlake als Paar ganz in Jeans auf dem roten Teppich – solch ausgefallene Partnerlooks gibt es in der Schlagerszene nicht. Oder etwa doch?

Partnerlook
Bei Outfits prominenter Pärchen, wie Marianne und Michael, schaut man gerne genauer hin.

Ihr kennt das vermutlich selbst: Ihr seid mit Eurem Partner zu einer Veranstaltung eingeladen und spätestens kurz vorher kommt die Frage auf, was man anziehen soll. Als Paar möchte man harmonisch aussehen, aber auch nicht wie Mode-Zwillinge wirken. Ein Balanceakt, der nicht immer gelingt. Wir haben für Euch einen Blick auf die Garderobe der Schlagerpärchen geworfen, welche sich modisch aufeinander abstimmen.

Marianne und Michael

Das Vorzeigepaar der Volksmusik, Marianne und Michael, zeigt sich besonders gerne in Tracht, daher passen sie automatisch gut zusammen. Wir haben uns ein spezielles Outfit der beiden herausgesucht, auf dem sie den Partnerlook dezent zelebrieren. Filigran farblich und stofflich abgestimmt, aber immer noch zwei individuelle Looks – so sieht das Geheimrezept der beiden aus.

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Schon bevor sie offiziell ein Paar waren, wurden die Bühnenoutfits von Helene Fischer und Florian Silbereisen, beispielsweise beim „Winterfest der Volksmusik“ 2006, aufeinander abgestimmt. Mit der gleichen Farbkombination passen die zwei bei ihrem Duett nicht nur stimmlich, sondern auch optisch zusammen.

Auf der Wiesn führten die beiden vor, wie man Tracht stimmig als Paar trägt – man nimmt einfach den gleichen Stoff. Inzwischen haben beide ihren eigenen Stil entwickelt und treten als modisch gekleidetes Paar auf, das sich jeweils seine Individualität bewahrt.

Aussehen wie Helene? Wie das geht, erfahrt Ihr hier.

Stefanie Hertel und Stefan Mross

Obwohl sie mittlerweile kein Paar mehr sind, konnte man Stefanie Hertel und Stefan Mross in ihren gemeinsamen Jahren in Outfits bewundern, die auch optisch ihre Zugehörigkeit zueinander zeigten. Mit diesem Ensemble aus Wildleder verdienen sich die zwei den Titel „Britney und Justin der Volksmusik“! Als Paar das gleiche Material, beispielsweise Leder oder Denim, zu tragen ist naheliegend, kann jedoch gemischte Reaktionen hervorrufen.

Heino und seine Hannelore

Simple but classy – so könnte das Motto von Heino und seiner Frau Hannelore lauten. Oftmals ganz in schwarz und mit kleinen Farbakzenten gekleidet, bilden die zwei ein harmonisches Team auf dem roten Teppich. Ton in Ton ist eine beliebte Wahl bei Pärchenlooks. Durch die Accessoires wird das jeweilige Outfit individueller, ebenso durch den Marterialmix.

Glasperlenspiel

Für die José Carreras-Gala im Freizeitpark Rust wählte das Duo Glasperlenspiel seine Abendgarderobe passend zueinander aus. Ganz in schwarz glänzten die beiden sexy und modern als Paar. Auf der Bühne darf es dann gerne mal bunter und extravaganter sein. Glasperlenspiel zeigen, dass man sich als Paar nicht immer modisch exakt abstimmen muss, solange beide dem Dresscode entsprechen.

Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...