voXXclub haben Ihr Hitalbum aufpoliert

Fan-Liebe

Passend zum Valentinstag am 14. Februar zeigt voXXclub den Fans ihre Liebe und bringt eine Fan-Edition des Erfolgsalbums „Alpin“ auf den Markt. SchlagerPlanet hat alle Informationen darüber und auch ein super Gewinnspiel im Angebot.

Bild wird geladen
voXXclub Alpin Fan Edition
Die hübschen Jungs von voXXclub haben wieder eine Special-Edition im Gepäck.

Die zahlreichen Fans von voXXclub dürfen sich einmal mehr freuen, denn passend zum Valentinstag kommt die Fan-Edition von „Alpin“ auf den Markt. Darüber kann man sich auch als Single am Tag der Verliebten freuen. Vor allem auch über eine tolle Aktion von SchlagerPlanet:

Zum Gewinnspiel!

Hier erfahrt Ihr alles über das Album „Alpin“ von voXXclub.

„Alpin“ - Fan-Edition

Auf der Fan-Edition des aktuellen Albums „Alpin“ haben die sechs sympathischen Jungs von voXXclub etwas ganz besonderes für ihre Fans: Zwei CDs enthält die „Alpin“-Fan-Edition - dazu gibt es Videos und exklusive Backstage-Bilder! Diese Edition könnt Ihr ab Freitag erstehen.

Die Jungs können Ihr Glück selbst noch kaum fassen - wie sie in den Trailern verraten.

Seht hier den offiziellen Trailer zur „Alpin“ FAN EDITION.
©voXXclub

Mehr auf die Augen und Ohren von der „Alpin“ FAN EDITION gibt es hier.
©voXXclub

CD 1

All die schönen Titel von voXXclub gibt es auf der „Alpin“ Fan Edition. Seht hier die Trackliste:

CD 2

Auf der zweiten CD bekommt Ihr nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Musikvideos und Live-Auftritte zu den eingängigen voXXclub-Liedern sowie exklusive und private Bilder haben die Jungs für Euch auf die CD gepackt.

  • „Rock mi“
  • „Juchee auf der hohen Alm“
  • „Marie, Marie i steh auf Di“
  • „Woll ma tanzn gehn“
  • „Sierra Madre“
  • „Ewige Liebe“
  • „Wo die Madln san“
  • „Ein Kompliment“
  • „I mog net aufhör'n“
  • „Mir geh'n no lang net ins Bett“
  • „Rock mi“
  • Wie alles begann & Flashmob Riem Arcaden
  • „I mog mi“ (Backstage Fotos vom Videodreh)

Seht hier noch einen kleinen Vorgeschmack von „Alpin“ FAN EDITION.
©voXXclub

voXXclub im Interview über ihre „Alpin“ FAN EDITION

In einem exklusiven Interview mit SchlagerPlanet verrieten uns die sechs sympathischen Jungs, was wir von der Fan-Edition erwarten dürfen und auch, warum diese genau am Tag der Verliebten erscheint.

„Euch erwarten unglaubliche viele schöne Sachen. Wir haben ein Konzert in St. Anton gegeben und davon haben wir einen Konzertausschnitt mit auf die Fan-Edition gepackt, damit man auch mal weiß, was wir live so fabrizieren“ erzählen voXXclub im Interview.

„Die Fan Edition ist eine CD plus DVD. Es sind einige Musikvideos drauf und auch ein bisschen was von voXXclub privat. Wir wurden auch hinter den Bühnen gefilmt, wie wir uns vorbereiten, beim Frühstück – sie haben einfach ein bisschen hinter die Kulissen geschaut.“

Auf die Frage von SchlagePlanet, warum sie die Fan-Edition gerade am Valentinstag auf den Markt bringen, gab es viele Antworten: „Für alle Valentinas und Valentinos dieser Welt. Ein Geschenk für die Fans und für alle Männer, die noch nicht wissen, was sie ihren Liebsten zum Valentinstag besorgen sollen. Aus Liebe zu den Fans und mit dem Special „Ewige Liebe“, was Stefan so schön und romantisch eingesungen hat, passt es einfach perfekt zum Datum - es ist einfach DAS Geschenk zum Valentinstag.“

Man könnte auch eine kleine Liebesgeschichte daraus basteln: „Man lernt sich kennen und dann ‚rock mi heut' nacht‘, am nächsten Morgen ist dann ‚wo die Madln san‘ und danach kommt quasi die ‚ewige Liebe‘“ach wie romantisch!

Mehr zu der „Alpin“ FAN EDITION gibt es hier.
©voXXclub

SchlagerPlanet Gewinnspiel

Passend zum Valentinstag hat SchlagerPlanet die Aktion „Sag doch einfach mal ich liebe dich“ für Euch. Bis einschließlich heute bekommt Ihr Rabatte und könnt auch viele tolle Dinge gewinnen, wie zum Beispiel Konzerttickets oder auch das die „Alpin“ FAN EDITION von voXXclub. Mitmachen lohnt sich also!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...