„Wenn die Musi spielt“ heute in Kärnten

„Wenn die Musi spielt“: Heute im TV!

TV Tipp

Heute kommt ein Winter-Special von „Wenn die Musi spielt“ im MDR-Fernsehen. Erfahrt hier welche Stars dabei sind, wo das Winterspecial stattfinden wird und wer die Sendung moderiert.

Wenn die Musi
Stefanie Hertel sendet aus Kärnten.

Seid Ihr Fans von „Wenn die Musi spielt“? Dann solltet Ihr heute Abend unbedingt einschalten, denn die Sommersendung hat heute ein winterliches Gastspiel im MDR Fernsehen. „Wenn die Musi spielt“ macht einen wundervollen Hüttenabend und lädt Schlagerfans dazu ein, super Musik und ein tolles Programm zu erleben.

Es geht nach Kärnten

Für die Zuschauer und Stefanie Hertel geht es in der Wintersendung nach Kärnten, besser gesagt in das kleine Dorf namens Kirchleitn. Hier bietet sich Idylle pur, für alle Urlauber eine echte Erholung und für Wintersportler ein richtiges Schneeparadies. Wer hier seine Winterferien oder freie Tage verlebt, erhält die volle Power Skipisten und kommt garantiert auf seine Kosten. Kein Wunder also dass Stefanie Hertel und Arnulf Prasch das Winter-Musikfest in Kirchleitn ausrichten!
Auf einer verschneiten Hütte heißen sie ihre Gäste willkommen und die sind mehr als namhaft …

Diese Stars kommen

Na klar, die ganz Großen der Branche sind dabei: Stefan Mross wird vorbeischauen und wird seine Fans mit einem schönen Song unterhalten. Es ist nicht das erste Mal, dass er in der Sendung seiner Ex-Frau vorbeischaut – die beiden verstehen sich gut und es ist fast Tradition, dass sie Gäste ihrer Sendungen sind. Auch Mary Roos und Stefanie verstehen sich gut, die legendäre blonde Schlagersängerin wird mit Sicherheit einen ihrer bekannten Titel singen. Marc Pircher ist dabei, genauso wie Semino Rossi, Michael Wendler und Francine Jordi.

Freut Euch auf wundervolle Auftritte und eine super Unterhaltung!

  • „Wenn die Musi spielt“ kommt heute um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...