Lebensecht oder lasch?

Tanja Lasch veröffentlicht neues Album „Lebensecht“

Neues Album

Sie ist nicht nur Ehefrau: Tanja Lasch. Die vielseitig begabte Künstlerin veröffentlicht demnächst ihr neues Album „Lebensecht“. Wie „lebensecht“ sie sich darauf zeigt, erfahrt Ihr hier.

Tanja Lasch Lebensecht
Tanja Lasch veröffentlicht ein neues Album: „Lebensecht“.

Tanja Lasch ist Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin und so ganz nebenbei auch Ehefrau von Martin, Sänger der Band Fantasy. Gemeinsam treten die beiden nicht mehr oft auf, zu erfolgreich ist die Künstlerin auf Solopfaden. Am 29. Mai 2015 erscheint ihr neues Album: „Lebensecht“. Ob sich Tanja Lasch „lebensecht“ und tatsächlich authentisch auf dem Longplayer präsentiert, erfahrt Ihr hier.

Trackliste: Tanja Lasch „Lebensecht“

Hier bekommt Ihr einen Überblick darüber, wie die 14 aktuellen Titel auf Tanja Laschs Album „Lebensecht“ heißen.

  1. „Du Lebst Gefährlich Neben Mir“
  2. „Ich Fall Aus Den Wolken“
  3. „7 Tage 7 Nächte“
  4. „Vagabund“
  5. „Der Tag An Dem Ich Anfing Dich Zu Lieben“
  6. „Wenn Er Wüsste“
  7. „Dem Himmel So Nah“
  8. „Dein Flug“
  9. „Ich Hab Noch Einen Traum Für Uns“
  10. „Verdammt Nochmal“
  11. „Leb Deinen Traum“
  12. „Träumerin“
  13. „Keiner Kennt Mich So Wie Du“
  14. „Die Letzte Kerze“

Rezension

Rhythmisches Tanzen ist ein Muss bei „Du Lebst Gefährlich Neben Mir“. Sehnsuchtsvollen Herzschmerz mit Stimmgewalt entfaltet Tanja Lasch bei „7 Tage 7 Nächte“, Fernweh und Abenteuerlust weckt die Sängerin mit „Vagabund“ und Gitarrensoli überraschen uns bei „Der Tag An Dem Ich Anfing Dich Zu Lieben“ und fordern uns zum Mitsingen auf. Ein bisschen Modern Talking gemixt mit Wolfgang Petry erwartet uns bei „Dem Himmel So Nah“ und die Feuerzeuge packen wir aus bei „Leb Deinen Traum“ und „Die Letzte Kerze“.

Tanja Lasch Lebensecht
Tanja Laschs neues Album ist ein Schritt in die richtige Richtung.
©Mania Music

Fazit

„Lebensecht“ zeigt Tanja Lasch ihre voluminöse Stimme voller Power. Aber ist das wirklich authentisch? An einigen Stellen fühlen wir uns zu sehr an den großen Namen Helene Fischer erinnert – und die macht ihren Job bereits so gut, dass es Kopien neben ihr nicht leicht haben. Hier und da blitzt auf „Lebensecht“ ein kleines Wagnis hervor, etwas Neues. Etwas, das die Sängerin noch mehr kultivieren könnte, um noch lebensechter und authentischer zu werden. Das Zeug dazu hat sie – wir wünschen uns mehr Mut auf dem nächsten Longplayer.

Alles in Allem: Ein hervorragend produziertes Album. Wie findet Ihr das neue Album „Lebensecht“ von Tanja Lasch? Kommentiert diesen Beitrag und sagt es uns!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...