Tanja Lasch: Neues Label und Album im Sommer

Tanja Lasch: Neues Label und Album im Sommer

Branchen-News

Tanja Lasch macht alles neu: Die Berliner Schlagersängerin wechselt nicht nur ihr Label, sondern kündigt auch gleich ein neues Album für den Sommer an.

Tanja Lasch feierte im vergangenen Jahr mit ihrem Album „Zwischen Lachen und Weinen“ auf Platz 41 ihre beste Platzierung in den Album-Charts. Dennoch wechselt die Berlinerin und Mutter eines Sohnes von ihrem bisherigen Label DA Music zu Telamo. Ein erstes Album der langfristig geplanten Zusammenarbeit im Zeichen des Münchener Labels soll bereits im Sommer erscheinen.

Tanja Lasch bei Telamo

Tanja Lasch über ihren Label-Wechsel: „Wir befinden uns alle gerade in einer unsicheren Zeit. Umso glücklicher bin ich, dass Telamo an mich glaubt und mein neues Album veröffentlichen wird. Mein Management Veronika Jarzombek und Team sind trotz aller aktueller, politscher Ereignisse hoch motiviert und arbeiten schon intensiv am neuen Album. Etliche TV- Sendungen stehen schon auf dem Plan!“
 
Ken Otremba, Telamo-Geschäftsführer über seine neue Künstlerin:
„Tanja Lasch lebt und liebt Schlager. Seit Jahren ist sie eine feste Größe in der deutschsprachigen Musikszene. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und schauen gemeinsam positiv in die Zukunft!“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...