Stefan Mross: Neue Single „Kein Herz für eine Nacht“

Albumvorbote

Pünktlich zum Start von „Immer wieder sonntags“ veröffentlicht Stefan Mross seine neue Single „Kein Herz für eine Nacht“. Und die wird bei allen Schlager-Fans für ein Lächeln sorgen.

Stefan Mross
Stefan Mross

Der Sommer kommt bislang noch nicht so ganz ins Rollen. Doch lange kann es nicht mehr dauern. Der Beweis: Am Sonntag, 19. Mai 2019 startet Stefan Mross endlich mit „Immer wieder sonntags“ in die Saison 2019. Da passt es nur allzu gut, dass der Entertainer am heutigen Freitag auch seine neue Single „Kein Herz für eine Nacht“ präsentiert. Und die werden Schlager-Fans sicher noch auf der ein oder anderen Party hören.

Stefan Mross startet die Sommer-Party mit seiner neuen Single

2019 wird ohnehin das Jahr von Stefan Mross: Sein 30. Bühnenjubiläum feiert der Entertainer nur mit einer Mega-Musik-Party im August, sondern auch mit einem neuen Album. „30 Jahre – das geht nur mit Musik“ heißt die CD, die am 21. Juni auf den Markt kommt. Mit „Kein Herz für eine Nacht“ präsentiert Stefan Mross nun den ersten Vorboten aus dem Album. Und mit der Single liefert der Entertainer einen Party-Song mit sehr viel Ohrwurm-Potential. Hier könnt ihr den Song probehören und downloaden.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...