Stefan Mross: Alles was ihr zu seinem neuen Album wissen müsst

Im Sommer 2019

Stefan Mross feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem neuen Album. Jetzt sind das Veröffentlichungsdatum, der CD-Name und die Liederliste bekannt geworden.

Stefan Mross
Stefan Mross veröffentlicht zu seinem 30. Bühnenjubiläum ein neues Album.

Stefan Mross ist 2019 in bester Feierlaune und hat auch allen Grund dazu: Der Moderator und Musiker feiert in diesem Jahr immerhin sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und das im zarten Alter von 43. Neben einem Mega-Konzert in der Oberhausen-Arena Ende September schenkt er sich und den Fans zu diesem Anlass auch ein neues Album. Jetzt sind auch das Veröffentlichungsdatum, die Titel-Liste und der Name der CD bekannt geworden.

Mit diesen Liedern feiert Stefan Mross sein Jubiläum

„30 Jahre – Das geht nur mit Musik“ lautet der Name des neuen Albums von Stefan Mross. Das passt natürlich, denn schon im Titel steckt so die Freude über die lange musikalische Erfolgsgeschichte. Erscheinen wird die CD nach Informationen von „shop24“ am 21. Juni 2019, also genau zwei Tage vor der fünften Folge von „Immer wieder sonntags“ in diesem Jahr.

Stefan Mross singt seine Lieblingslieder und neue Songs

Und auch seine Ankündigung ein Album „mit mehreren neuen Songs und meinen Lieblingsliedern der letzten 30 Jahre“ zu veröffentlichen, macht Stefan Mross laut der Titelliste wahr. Mit dabei sind auch zwei Unplugged-Duette mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack. Wir freuen uns auf die CD.

Hier kommt die Titelliste von Stefan Mross‘ neuem Album „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“:

  1. Kein Herz für eine Nacht
  2. Die Power einer Frau
  3. Party mitanand
  4. Unzertrennlich
  5. Heimwehmelodie
  6. Sehnsuchtsmelodie
  7. Sierra Madre
  8. Immer wieder sonntags
  9. Weil du bist wie du bist
  10. Greif zu
  11. Das geht nur mit Musik
  12. Bonustrack: Lo Siento (Unplugged im Duett mit Anna-Carina Woitschack)
  13. Bonustrack: Die Liebe (Unplugged im Duett mit Anna-Carina Woitschack)

Und auch ein Coverbild zum neuen Album gibt es schon. Allerdings ist dieses explizit mit dem Zusatz „Vorabcover“ versehen. Das Front-Bildchen wird sich also aller Wahrscheinlichkeit nach noch ändern.

So sieht das Cover von Stefan Mross' neuem Album aus.
So sieht das Cover von Stefan Mross' neuem Album aus.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...