Stefan Mross: Mega-Konzert zum Bühnenjubiläum

Starauflauf in Oberhausen

Stefan Mross feiert sein 30. Bühnenjubiläum mit einer riesigen Show in Oberhausen. Mit dabei sind etliche Schlager-Stars, wie Ben Zucker, Santiano oder Semino Rossi.

Stefan Mross feiert sein Bühnenjubiläum mit einer Mega-Party in der König Pilsener Arena in Oberhausen.
Stefan Mross feiert sein Bühnenjubiläum mit einer Mega-Party in der König Pilsener Arena in Oberhausen.

Da hat sich Stefan Mross definitiv nicht lumpen lassen! Sein 30. Bühnenjubiläum feiert der Star-Entertainer mit einem gigantischen Konzert. Und bei so einem Anlass feiert man natürlich nicht allein: Deshalb hat Stefan Mross etliche Stars eingeladen, die am 29. September 2019 die König Pilsener Arena in Oberhausen rocken werden.

30 Jahre Stefan Mross: Er feiert mit seinen Freunden

„Endlich darf ich es Euch verkünden“, freut sich Stefan Mross via Facebook. Er wird sein Bühnenjubiläum bei einem Stadion-Konzert und mit „langjährigen Wegbegleitern und Freunden“ feiern. Zudem gönnt sich der 43-Jährige nach eigenen Angaben zu diesem Anlass ein Orchester auf der Bühne. Und bei dieser Gelegenheit nennt der Jubilar auch gleich ein paar seiner Star-Gäste. Wobei er betont: Das „ist erst der stolze Anfang“.

Mit dabei sein werden: 

  • Patrick Lindner
  • Die Dorfrocker
  • Anna-Carina Woitschack
  • Marc Pircher
  • Semino Rossi
  • Ben Zucker
  • Santiano
  • Voxxclub

Stefan Mross: 30 Jahre bestes TV-Entertainment

Gefeiert wird 2019 Stefan Mross‘ erster TV-Auftritt im zarten Alter von 13 Jahren: Am 14. Januar 1989 stand er in Karl Moiks Sendung „Wie die Alten sungen“ zum ersten Mal auf der großen Bühne. Seitdem ist viel passiert und Stefan Mross hat viele Fans und Freunde in der Schlager-Welt gefunden. Mit diesen feiert er am 29. September in der König Pilsener Arena in Oberhausen. Wer mit dabei sein möchte, kann sich jetzt schon Tickets sichern:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...