Stefan Mross kündigt neues Album an

Vorfreude!

Stefan Mross lässt die Katze aus dem Sack: Er wird im Sommer 2019 ein neues Album veröffentlichen.

Stefan Mross
Stefan Mross

Auch Stefan Mross gehört zu den Künstlern, die 2019 zu einem absoluten musikalischen Highlight-Jahr machen. Der Entertainer feiert anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums mit etlichen Super-Stars, wie Santiano, Ben Zucker und vielen mehr, am 29. September bei einem Mega-Konzert in Oberhausen. Jetzt hat Stefan Mross aber weitere tolle Nachrichten verkündet: Noch vor dem Jubiläums-Konzert wird er ein neues Album veröffentlichen.

Stefan Mross will neue Lieder herausbringen

Schon Mitte Juni will Stefan Mross die neue CD auf den Markt bringen. Es soll nach Angaben des Musikers ein Jubiläums-Album werden, „mit mehreren neuen Songs und meinen Lieblingsliedern der letzten 30 Jahre“, schreibt er auf Facebook.

Und Freundin Anna-Carina Woitschack wird höchstwahrscheinlich auch auf der CD zu hören sein. Zumindest postete Stefan Mross nun Fotos vom Dreh eines gemeinsamen Unplugged-Videos.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...