Stefan Moll ist zurück mit „Frag doch dein Gefühl“

Neue Single

Stefan Moll veröffentlicht mit „Frag doch dein Gefühl“ die erste Single seit mehreren Jahren. Komponiert wurde der Titel in Zusammenarbeit mit der legendären Irma Holder.

Stefan Molls neue Single heißt "Frag doch dein Gefühl".
Stefan Molls neue Single heißt "Frag doch dein Gefühl".

Stefan Moll ist wieder da! Mit „Frag doch dein Gefühl“ erscheint am 5. April 2017 die neue Single des erfolgreichen Komponisten und Sängers, der unter anderem den Hit „Jedes Herz braucht eine Heimat“ für Patrick Lindner komponierte. Eigentlich hatte sich der 47-Jährige in den letzten Jahren von der Bühne zurückgezogen, um sich dem Komponieren und der Nachwuchsförderung zu widmen. Stefan Molls letzte Single „Aller guten Dinge sind 2“ erschien im Jahr 2014. Das letzte Album 2011.

Stefan Moll und Irma Holder

Seit 2016 arbeitet Stefan Moll mit einer der erfolgreichsten Textdichterinnen Deutschlands, Irma Holder, zusammen. Mehr als 50 neue Titel haben die beiden seitdem für viele Künstler geschrieben. Irma Holder ermutigte Moll immer wieder selber zu singen. Sie sagte: Frag doch einfach dein Gefühl. Womit bereits der Refrain zum neuen Song geboren war. Produziert wurde die Up-Tempo-Nummer „Frag doch dein Gefühl“ mit modernen Beats von Tommy Mustac, der bereits den passenden Sound für Künstlerinnen wie Mireille Mathieu oder Kristina Bach kreierte.

Die neue Single "Frag doch dein Gefühl".
Die neue Single "Frag doch dein Gefühl".
©Dynasty Records

Überraschung für die Fans?

Möglicherweise ist die Single „Frag doch dein Gefühl“ nur der Vorbote für ein größeres Comeback-Album. Denn auf der Homepage von Moll heißt es, dass der Komponist und die Texterin Irma Holder „mit sehr viel Überzeugung und Herzblut neue Songs für ein Comeback“ schrieben. Vielleicht wartet auf die Fans von Stefan Moll in diesem Jahr also noch eine Überraschung!

  • „Frag doch dein Gefühl“ von Stefan Moll ist ab dem 5. April 2017 als digitaler Download erhältlich.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...