Trauriges Liebes-Aus: Marie Reim macht Trennung öffentlich

Marie Reim ist wieder Single

"Bereue keine Sekunde"

Etwa anderthalb Jahre waren Marie Reim und Vinzenz ein Paar. Doch nun gibt die Sängerin das Aus ihrer Beziehung bekannt.

Marie Reim ist wieder Single

In der Welt der Schlagerstars gibt es immer wieder aufregende Liebesgeschichten. Während ihre Mutter Michelle (51) frisch verliebt ist und ihre neue Beziehung zu dem 26-jährigen Eric Philippi öffentlich macht, steht es bei Marie Reim (23) anders: Sie ist wieder Single. Anderthalb Jahre nachdem sie ihre Beziehung mit Vinzenz öffentlich gemacht hatte, verkündete sie nun auf Instagram die Trennung von ihm.

"Wir gehen in Frieden auseinander"

"Vinzenz und ich haben uns vor einer Weile getrennt", verkündet die Sängerin vor Kurzem in einem Instagram-Post und erklärt: "Wir mussten für uns selbst erst herausfinden, wie wir mit dieser Situation umgehen werden. Jetzt sind wir so weit, dass wir es euch mitteilen können."

Die beiden scheinen jedoch keinen Groll gegeneinander zu hegen. So betont Marie: "Ich bereue keine Sekunde, die ich mit Vinzenz verbracht habe! Er hat immer noch einen besonderen Platz in meinem Herzen und den wird er immer haben. Wir gehen in Frieden auseinander."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...