Wenn Sommerträume wahr werden

Neues Album von den Amigos: „Sommerträume“

Neue Platte

Egal ob Regen oder zu viel Arbeit, die Amigos schaffen es trotzdem uns den Sommer ins Herz zu bringen. Mit ihrer neuen Platte „Sommerträume“ kommen warme Gefühle und positive Gedanken direkt unter die Haut .

Amigos neues Album „Sommerträume“
Die Amigos überzeugen durch wunderschöne Texte und berührende Melodien.

Rauschendes Meer, weißer Sand und eine herrlich-leichte Sommerbrise. Davon träumen die Meisten, wenn man nach der Arbeit im überhitzten Auto im Stau steht und im Ausgleich am Wochenende der Regen an die Fenster prasselt und man eigentlich gleich im Bett bleiben kann, weil der Sommer sich an den freien Tagen eh nicht blicken lässt.

Aber damit ist jetzt Schluss, denn die Amigos zaubern Euch mit ihrer neuen Platte „Sommerträume“, die heute unter Ariola veröffentlicht wurde, ganz viel Wärme in die Herzen.

Die Amigos und ihr Album „Sommerträume“

Die Platte „Sommerträume“ ist für die Amigos ein Album mit großer Bedeutung, denn natürlich träumen auch die beiden sympathischen Sänger von schönen Sommerabenden und entspannten Ferien. Und so stammen auch die Ideen für die wunderschönen Lieder aus erholsamen Tagen und Urlaubsmomenten in Österreich oder Teneriffa, denn genau solche Momente bedeuten Ruhe und Kraft und sorgen für die wunderbare Kreativität der zwei Brüder.

Amigos neues Album „Sommerträume“
„Sommerträume“ mit den Amigos - gibt es etwas Schöneres?
©Ariola

Das Album ist deshalb voll von berührenden Liedern, die einem unter die Haut gehen und die Gedanken fliegen lassen. Aber nicht nur das, auch Geschichten über bewegende Fan-Begegnungen werden zum Beispiel in den intensiven Songs verarbeitet.

Ein besonders schönes Lied ist „Mein Heimatland“, denn das widmen die Sänger ihrer Heimat Vogelsberg. Erst letztes Jahr wurden die beiden Mittelhessen zu Botschaftern ihrer geliebten Region ernannt und als Dank dafür gibt es nun den passenden Song.

„Sommerträume“ steht aber nicht nur für warme Lieder über die Heimat und freie Tage. Es steht auch für das Erfüllen von Träumen – vor allem natürlich für das Erfüllen der Träume der Fans. Und das ist auf ganzer Linie geglückt. Schon lange wünschten sich die Fans nämlich ein Lied im Country-Style. Mit dem Titel „Er Ist Frei“ konnte dieser Traum nun endlich erfüllt werden.

Alle Hits auf einen Blick

Die neue Sommer-CD bietet Euch 14 Titel zum Abschalten, Nachdenken und Mitsingen und garantiert einen wunderschönen Sommer. Wir haben für Euch alle Songs auf einen Blick.

  1. „Sommerträume“

  2. „Komm Zurück Zu Mir“

  3. „Dann Brennen Die Feuer“

  4. „Engel“

  5. „Liebe Auf Den Ersten Blick“

  6. „Weit Sind Die Sterne“

  7. „Kleines Rendezvous“

  8. „Soweit Kann Liebe Gehen“

  9. „Denn Nur Dich Gibt Es Einmal Für Mich“

  10. „Liebe Verlernt Man Nie“

  11. „Ich Flieg Zum Himmel Mit Dir“

  12. „Er Ist Frei“

  13. „Mein Heimatland (Vogelsberg)“

  14. „Wenn Die Sehnsucht Brennt“

Als besonderes Schmankerl für alle Amigos-Fans gibt es am 28.07.2014 außerdem ein großes Album-Release-Event in der Greizer Vereinsbrauerei, um die neuen Songs ordentlich zu feiern und in vollen Zügen den Sommer zu genießen.

Freut Ihr Euch schon auf die neue Platte „Sommerträume“ von den Amigos?

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...