„Authentisch“: Michael Morgan bleibt sich treu

Michael Morgan mit neuem Album „Authentisch“

Neues Album!

Michael Morgan veröffentlicht morgen sein neues Album „Authentisch“ – und um diesem Namen alle Ehre zu machen, schrieb der Saarländer fast alle Songs selbst. Ein Album mit viel Gefühl! 10 x 1 CD gibt es auf SchlagerPlanet zu gewinnen!

Michael Morgan
Michael Morgan meldet sich „authentisch“ zurück.

Mit „Komm steh wieder auf“ schaffte Michael Morgan 1993 den Durchbruch. Doch damit nicht genug: Der gebürtige Saarländer erreichte Platz 1 der ZDF-Hitparade und durfte sich seitdem über weitere Auftritte in diversen Fernsehshows freuen. Zwei Jahre später landete er einen weiteren Hit in den Charts: Komm zurück zu mir, der deutschen Version des Take That-Klassikers Back for Good.

Am 25. Januar ist es dann soweit: Michael Morgan veröffentlicht sein neues Album „Authentisch“! Fans dürfen sich freuen, denn die neue CD hat neben tanzbaren Schlagern und Gute-Laune-Songs auch einige nachdenkliche Lieder. Es ist davon auszugehen, dass „Authentisch“ tatsächlich autobiographische Züge hat, denn nach der Trennung von seiner Frau und Schlagersängerin Rosanna Rocci nach 15 Jahren im Sommer 2012 hat sich auch für Michael Morgan viel verändert...

Das neue Album überzeugt mit gefühlvollen und tiefgründigen Songs wie "Das Lied der Erde" oder "Komm und glaub an Dich". Ein Album, das unter die Haut geht – wir dürfen gespannt sein!

Wer in den kostenfreien Genuss dieses Gänsehaut-Albums kommen möchte, kann hier am SchlagerPlanet-Gewinnspiel teilnehmen! Einfach kurz auf der Produktseite der CD einen Kommentar verfassen, warum Ihr das Album gerne hättet und Ihr habt die Chance auf eine von 10 "Authentisch"-Cds!

Viel Erfolg!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...