Kati Sommer mit neuer Single „Endlich unendlich“ am Start

Kati Sommers neue Single "Endlich unendlich"

Rockiger Schlager

In Kati Sommers neuer Single „Endlich unendlich“ geht es um das Suche und Finden eines Seelenpartners. Dank der unverwechselbaren Stimme der Sängerin steckt der Song voller Energie.

Kati Sommer Single Endlich unendlich
Kati Sommer veröffentlichte Anfang März ihre neue Single.

Kati Sommers neue Single ist ein saft- und kraftstotzendes Stück Musik. Inhaltlich geht es um die Liebe, die wir alle tief in uns tragen. Darum einem Menschen zu vertrauen und sich fallen lassen zu können. Erst dann gelingt es, sich zu öffnen und sein wahres Ich zu erkennen und zu leben.

Unverwechselbare Stimme

Durch die unverwechselbare Stimme Kati Sommers wird der Song zu einem Ereignis. Die Sängerin verfügt nicht nur über eine besonders vielfältige Stimme, sondern beherrscht auch die Technik des Beltgesangs perfekt. Diese schmetternde und besonders hohe Art des Singens verleiht „Endlich unendlich“ mit seiner rockigen Note zusätzliche Power.

Die Mitinitiatorin des Duos „Sommergeflüster“ absolvierte ihre Musicalausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Stage & Musical School in Frankfurt am Main. Seit 2009 ist Kati Sommer als Solokünstlerin bei dem Musik-Label Xenia Records unter Vertrag, bei dem bisher sechs ihrer eigenen, deutschsprachigen Songs als Single-Veröffentlichungen erschienen.

Kati Sommer Single Endlich unendlich
Das Cover von Kati Sommers Single "Endlich unendlich".
©Kati Sommer / Xenia Records

Schlager mit rockiger Note

Anfangs eher dem Jazzschlager zuzuordnen, veränderten sich mit Katis Musicalstudium auch ihre stimmlichen Möglichkeiten. Die kraftvollen, neuen Produktionen hat die Sängerin mit den Produzenten Ralf Bopp und Ralle Rudnik aufgenommen. Letzerer war bereits verantwortlich für Hits wie “Wenn nicht jetzt, wann dann” von den Höhnern.

„Endlich unendlich“ macht neugierig auf ein interessantes Talent, von dem wir hoffentlich noch einiges hören werden. Kati Sommers neue Single „Endlich unendlich“ ist am 06.03.2017 erschienen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...