Mega-News für Helene Fischer: Weitere Single mit Gold ausgezeichnet

Helene Fischer: Weitere Single mit Gold ausgezeichnet

Großer Erfolg

Helene Fischer hat es wieder einmal geschafft. Erneut wurde eine Single der Schlager-Queen mit "Gold" ausgezeichnet.

Helene Fischer: Erneute Gold-Auszeichnung

Ausverkaufte Mega-Konzerte, Musikpreise und unzählige Nummer-Eins-Hits: Helene Fischer (38) hat sich ihren Titel "Schlager-Queen" wahrlich verdient. Mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. 

Und ihr Erfolg scheint nicht abzubrechen: Nach zahlreichen Gold-Auszeichnungen und einer Platin-Auszeichnung kann sich die 38-Jährige über die nächste tolle Nachricht freuen: Ihre Single "Null auf 100" wurde ebenfalls mit Gold ausgezeichnet, wie das Internetportal "Schlagerprofis.de" berichtet.

IHM hat Helene diesen Erfolg ebenfalls zu verdanken

Über diesen Erfolg kann sich auch Tim Peters (33) freuen. Der Schlagersong-Autor schrieb an der deutschen Version des Covers des niederländischen Songs "Hoe het danst" mit und hat damit einen erheblichen Teil zu der Gold-Single beigetragen.

Veröffentlicht wurde das Lied "Null auf 100" im Jahr 2021. Helene Fischer performte es erstmals im besagten Jahr in der beliebten ZDF-Show "Wetten, dass..?".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...