Die Amigos wärmen Winterherzen mit „Sommerträume“

Die Amigos veröffentlichen „Sommerträume“-DVD im Winter

Jahreszeiten-Mix

Wer im Winter vom Sommer träumt, für den haben die Amigos ab heute einen Herzerwärmer: ihr im Juli veröffentlichtes Album „Sommerträume“ gibt es nun auch als DVD-Special für visuelle und auditive Gefühlserlebnisse.

Die Amigos
Die Amigos veröffentlichten im Juli 2014 ihre CD „Sommerträume“. Sie ist nun auch als DVD erhältich.

Wenn eine Zeit besonders intensiv erlebt wird, dann erinnern wir uns gerne daran zurück. Den Amigos ging es in den Sommermonaten so, in denen wöchentlich mehrere Nationen übergreifende Konzerte anstanden, sie dauerbereit waren für Interviews, TV-Shows und Autogrammstunden. Es war eine arbeitsintensive, emotionale, belastende aber auch unvergessliche Zeit für das erfolgreiche deutsche Schlager-Duo.

Sommer, Sonne, Meer und mehr… Das ist das einzigartige Freiheitsgefühl, das wir so lieben! Auch den Amigos gefällt die Idee von der Leichtigkeit der warmen Jahreszeit. Deshalb widmeten sie der Sonnenseite des Lebens einen Musikmix: „Sommerträume“ heißt die CD, die im Juli 2014 veröffentlicht wurde. Um auch im Winter ein wärmendes Strahlegefühl zu erzeugen, erscheint heute die dazugehörige DVD. Sie transportiert das „Sommergefühl“ in die Winterherzen der Menschen.

Ab dem heutigen 12. Dezember 2014 können also alle Fans ihr Schlager-Duo auch auf dem Bildschirm erleben. Das DVD-Special beinhaltet 75 Minuten Schlager pur. Die 14 Lieder von „Sommerträume“ wurden visuell umgesetzt und in Videos präsentiert. Zudem enthält die DVD Interviews und einzigartige Aufnahmen der beiden Musiker Bernd und Karl-Heinz und sie lassen exklusiv hinter die Kulisse blicken. Dadurch entsteht ein sehr persönliches Bild der Gruppe.

Als kleines Extra gibt es die CD auch mit 45-minütigem Bonus-Material, in der alle Fans die Amigos in einem Best-of erleben und den zwei Musikern während der Arbeit direkt über die Schulter blicken können.

Die Titelliste der CD und DVD „Sommerträume“

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...