Beatrice Egli lädt uns zum Tanzen und Lachen ein

Beatrice Eglis neue Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“

Neue Single

Mit „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ veröffentlicht Beatrice Egli einen echten Party-Pop-Schlager, der sofort im Ohr hängen bleibt. Die Vorfreude auf das Album „Wohlfühlgarantie“ steigt!

Am 16. März erscheint Beatrice Eglis neues Album „Wohlfühlgarantie“.
Am 16. März erscheint Beatrice Eglis neues Album „Wohlfühlgarantie“.

Endspurt bei Beatrice Egli: Nur noch zwei Wochen müssen die Fans warten, dann erscheint endlich das lang erwartete neue Album „Wohlfühlgarantie“ (16. März). Mit ihrer neuen Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ gibt uns die smarte Schweizerin nun einen weiteren Vorgeschmack auf ihre CD und präsentiert einen Gute-Laune-Schlager, der bei jeder Party gut ankommen dürfte.

Die neue Gute-Laune-Welle der Beatrice Egli

Ein Album mit der Garantie zum Wohlfühlen? Das ist dem Namen nach zu urteilen das Ziel von Beatrice Eglis neuem Longplayer. Und hört man die bisher erschienenen Tracks, so muss man ihr zugestehen: Ziel erreicht. Auch die neue Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ lässt die Mundwinkel nach oben schnellen und verbreitet locker-flockige Stimmung. Nachdem Beatrice Egli sich im vergangenen Jahr ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, ist schon jetzt klar, dass die 29-Jährige mit dem neuen Album wieder voll da ist. Musikalisch ist Beatrice Egli immer noch sie selbst, allerdings hat sie die Kreativpause genutzt, um ihren Stil auf interessante Art und Weise auszubauen.

Ihr Sound ist noch poppiger geworden, moderner im Arrangement, wobei sich die Schweizerin ihre lockere Unverkrampftheit bewahrt hat. Das war offenbar auch das Ziel, das sich die Sängerin gesteckt hatte: „Es wird Zeit, dass der Schlager endlich da ankommt, wo er hingehört: Im Jahr 2018“, sagt Beatrice Egli selbst zu ihrem neuen Party-Song und erklärt weiter: Ich liebe es, bis zur Erschöpfung zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen. Gerade, wenn ich in Berlin bin, mache ich nachts gerne die Clubs unsicher. Genau diese Mischung aus modernem Pop-Beat, der auf jede Tanzfläche passt, einprägsamer Schlager-Melodie und der sympathisch-warmen Stimme von Beatrice Egli macht Spaß beim Zuhören – „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ ist nach „Herz an“ ein weiterer Beweis für diese Entwicklung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...