Beatrice Egli: Nach TV-Show auf Krücken

Beatrice Egli: Nach TV-Show auf Krücken

Knie verletzt

Schlager-Star Beatrice Egli schockte ihre Fans nach der TV-Aufzeichnung von „Ninja Warrior“ mit einem Foto, das sie auf Krücken zeigt. Das Lachen hat die Schweizerin dennoch nicht verlernt.

Beatrice Egli muss nach ihrem Auftritt bei „Ninja Warrior“ auf Krücken gehen.
Beatrice Egli muss nach ihrem Auftritt bei „Ninja Warrior“ auf Krücken gehen.

Schlager-Sängerin Beatrice Egli wollte es wohl noch einmal wissen und stellte sich zum zweiten Mal dem wohl härtesten Hindernis-Parcour der TV-Welt. Doch ihr zweiter Auftritt bei „Ninja Warrior Germany“ blieb nicht ohne Folgen: Nach den Aufzeichnungen teilte die 29-Jährige ein Foto in den sozialen Medien, das sie auf Krücken zeigt. „Habe bei Ninja Warrior alles gegeben – das blieb jedoch leider nicht unverletzt“, schrieb sie dazu. In einem Interview mit Eurosport berichtete die Sängerin, dass sie mit dem Knie auf den Boden gefallen sei – deshalb die Krücken.

Dennoch hat Beatrice Egli das Lachen nicht verlernt, denn auch auf Krücken zeigt sie ihre schönstes Foto-Grinsen. Die Sängerin nimmt die Verletzung sportlich und schrieb kämpferisch: Nichts hält mich von der Bühne ab - es war ein olympisch schöner Abend“. Zu sehen sein wird die „Ninja Warrior“-Show voraussichtlich noch im Frühjahr – einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es aber bislang nicht.

Bereits im vergangenen Jahr war Beatrice Egli bei „Ninja Warrior“ angetreten. Damals fand die Sendung im Rahmen des RTL-Spendenmarathons mit zahlreichen Prominenten statt. So kämpfte sich etwa auch Jörn Schlönvoigt durch den Parcours.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...