Beatrice Egli & Co. geben alles für den guten Zweck

„Ninja Warrior“: Beatrice Egli und Co geben alles für den guten Zweck

Promi-„Ninja Warrior“

Neben Beatrice Egli treten am Freitagabend 22 weitere Promis beim „Ninja Warrior“-Spezial an und unterstützen so den RTL-Spendenmarathon.

Beatrice Egli tritt bei Promi-„Ninja Warrior“ für den guten Zweck an.
Beatrice Egli tritt bei Promi-„Ninja Warrior“ für den guten Zweck an.

Am 24. November ist es wieder so weit: Beim RTL-Spendenmarathon wird kräftig Geld für bedürftige Kinder gesammelt. Teil der längsten Benefiz-Sendung im deutschen Fernsehen wird auch eine Promi-Ausgabe Show „Ninja Warrior“ sein, bei der die Kandidaten heute Abend ab 20.15 Uhr einen extrem anspruchvollen Hindernis-Parcours durchlaufen müssen. Ganze 23 Prominente haben sich bereit erklärt bei dieser Spezial-Ausgabe alles zu geben. Unter den Kandidaten ist neben Jörn Schlönvoigt auch die Schweizer Schlager-Prinzessin Beatrice Egli. Und von ihrem Parcour-Lauf sind bereits erste Bilder veröffentlicht worden, die die Vorfreude auf das TV-Event noch einmal deutlich steigern.

Für den guten Zweck

RTL nennt den Hindernis-Lauf bei „Ninja Warrior“ selbst den „härtesten TV-Parcours der Welt“ und an dem haben sich zuvor schon viele die Zähne ausgebissen. So etwa auch Feuerherz-Sänger Sebastian Wurth, der im September bei der Show mitmachte. Es gehört schon eine Portion Mut dazu sich dieser Herausforderung zu stellen. Doch Beatrice Egli gehört zu den Prominenten, die diese Aufgabe angenommen haben und das für den guten Zweck. Denn bei dem Promi-Spezial von „Ninja Warrior“ fließt für jedes absolvierte Hindernis Geld in die Kasse des Spendenmarathons, das der RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern e.V.“ zu Gute kommt.

Neben der Schweizer Sängerin und „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt gehen unter anderem auch Sänger Jürgen Milski, Comedian Oliver Pocher und Musiker Gil Ofarim an den Start. Eine Liste aller Teilnehmer findet Ihr hier. Jetzt wurden schon erste Fotos von der Aufzeichnung des TV-Spektakels veröffentlicht und Beatrice Egli macht definitiv keine schlechte Figur! Die ganze Sendung sendet RTL am heutigen 24. November ab 20.15 Uhr.

Beatrice Egli Ninja Warrior
Beatrice Egli auf dem Parcours.
©MG RTL D / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli Ninja Warrior
Auch in den Armen braucht man Kraft bei diesem Parcours.
©MG RTL D / Stefan Gregorowius

Jörn Schlönvoigt Ninja Warrior
Und auch Jörn Schlönvoigt gab alles.
©MG RTL D / Stefan Gregorowius
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...