Neue CD vom ehemaligen DSDS-Sieger

Alexander Klaws veröffentlicht „Himmel und Hölle“

Neue Single

Fans aufgepasst! Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws bringt eine neue Single mit dem Titel „Himmel und Hölle“ auf den Markt. Doch alten Gewohnheiten bleibt er dennoch treu…

Alexander Klaws Neue Single Himmel und Hölle
Alexander Klaws ist seit vielen Jahren als Musicaldarsteller erfolgreich.

Sein letztes Album erschien Ende 2011 – Zeit für etwas Neues! Am 05.04.2013 veröffentlicht Alexander Klaws seine neue Single mit dem Titel „Himmel und Hölle“ als Download-Track.

Alexander Klaws wurde 2003 Sieger der ersten Staffel Deutschland sucht den Superstar. Seitdem ging es mit seiner Karriere steil bergauf und er fand seine Berufung als Musicaldarsteller. Er wirkte bereits in vielen Arrangements mit, darunter „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“. In beiden Musicals konnte er eine Hauptrolle ergattern.

2008 machte der gebürtige Münsterländer einen Ausflug in die Filmbranche. Er spielte zwei Jahre lang neben Jeanette Biedermann in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“. 2010 wurde er der „Tarzan“ im gleichnamigen Musical. Bald wird er das Musical in Hamburg jedoch verlassen und sich einer neuen Inszenierung widmen: Ab dem 22. Juni wird er in Michael Bully Herbigs Musical „Der Schuh des Manitu“ in der ersten Open-Air-Inszenierung in Tecklenburg zu sehen sein.

Jenny Rommel
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...