Sexy Neuzugang: Dieser "Baywatch"-Star ist jetzt bei OnlyFans zu sehen

"Baywatch"-Star Donna D'Errico startet bei OnlayFans durch

Mit 54 Jahren

Immer mehr berühmte Stars starten bei OnlyFans durch. Nun hat auch eine ehemalige "Baywatch"-Darstellerin die Erotik-Plattform für sich entdeckt.

Donna D'Errico: Sie zeigt sich jetzt auf OnlyFans

OnlyFans scheint immer mehr Stars für sich zu gewinnen. Vom Aufbau her ähnelt die Website anderen sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook. Doch einen großen Unterschied gibt es: Nicht nur, dass diese Plattform kostenpflichtig ist, hier werden erotische und sogar pornografische Bilder und Videos explizit erlaubt.

Fans dürfen also tief in die Tasche greifen, um ihre Stars ganz intim zu sehen. Nun hat OnlyFans einen Neuzugang bekommen. Dabei handelt es sich um die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin Donna D'Errico (54), die seit Kurzem auf der Erotik-Plattform unterwegs ist. Auf Instagram erklärt die einstige Badenixe, wieso sie sich für OnlyFans entschieden hat und macht zugleich eine deutliche Ansage an alle Kritiker.

Donna D'Errico: "Ich bin dabei"

"Ich mache es", verkündet Donna D'Errico auf Instagram und erklärt: "All diese Promis posten die ganze Zeit Nackt- und Oben-ohne-Bilder von sich hier auf Instagram und Twitter und bedecken ihre wichtigen Teile nur mit ihren Händen [...] Tausende von Likes und Kommentaren, die über Body-Positivity, Selbstvertrauen und Empowerment sprechen."

Doch würde man dasselbe Foto auf OnlyFans posten, wo man sogar selber kontrollieren könne, wer das Bild sehe, fänden es viele 'ekelhaft', so die 54-Jährige und stellt klar: "'Diese Seite' ist eine Social-Media-Plattform, die den anderen ziemlich ähnlich ist, mit ein paar großen Unterschieden. Keine Zensur und kein Mobbing, keine Hater. Ich bin dabei."

Ihre OnlyFans-Abonnementen dürften sich auf jede Menge Fotos in sexy Unterwäsche und viele lustige Videos freuen, verrät die Schauspielerin. Sie sagt aber auch ganz deutlich, dass ihre "hoo-ha" niemand zu sehen bekäme.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...