"Bauer sucht Frau"-Star Denise zeigt erstes gemeinsames Bild mit ihrem Sohn

"Bauer sucht Frau"- Erstes Bild mit Sohn

Überraschendes Foto

"Bauer sucht Frau"-Star Denise teilt das erste Bild von ihrem Sohn. Der Grund dafür ist ein ganz besonderer Anlass.

Sie hielt ihn aus der Öffentlichkeit heraus

Im vergangenen Jahr versuchte Pferdewirtin Denise (32) ihre große Liebe bei "Bauer sucht Frau" zu finden. In der Zeit wurde bekannt, dass die Bäuerin schon einmal verheiratet war und sogar ein Kind hat.

Obwohl die 32-Jährige ihre Follower bei Instagram stets über ihr Leben auf dem Laufenden hält, hat sie ihren Sohn bisher komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten - Bis jetzt! Denn nun teilte die Pferdeliebhaberin ein völlig überraschendes Bild von sich und ihrem Sprössling.

Ein besonderer Anlass

Der Grund für das Bild ist ein besonderer Anlass: Er hatte Kommunion. Auf dem Foto trägt ihr Sohnemann ein langes weißes Gewand und strahlt zusammen mit seiner Mutter um die Wette. Zu dem Bild schreibt Denise: "Alles Liebe mein Schatz. Unendliche Liebe, die nie vergeht."

Doch warum präsentiert Denise ihren Sohn plötzlich der Öffentlichkeit? Der Grund könnte ein öffentlicher Streit mit dem damaligen Hofwochen-Gast Till Adam sein. Der warf der 32-Jährigen nämlich vor, nicht zu ihrem Sprössling zu stehen.

So erklärte die Pferdewirtin erst vor Kurzem in ihrer Instagram-Story: "Er will, dass man sein Kind aus der Öffentlichkeit hält? Von dem er mir übrigens erzählte. Er hat meinen Sohn in die Öffentlichkeit gezogen und hat gefragt, warum ich ihn nie erwähnen würde."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...