So hat sie es geschafft: Loredana Wollny spricht über ihren Abnehm-Erfolg

Loredana Wollny spricht über ihren Abnehm-Erfolg

Ehrliche Worte

Loredana Wollny hat deutlich abgenommen und spricht auf Instagram nun ganz offen über ihren Gewichtsverlust.

Online-Videotagebuch

Der Erfolg ist deutlich zu sehen: Loredana Wollny (17) hat in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren. Ihre neue Figur präsentierte die 17-Jährige stolz auf Instagram. Ihre Fans waren natürlich begeistert und fragten sich, wie der Reality-Star es geschafft hat, so viel abzunehmen.

In einem Online-Tagebuch auf Instagram spricht Loredana nun ganz offen über ihren Abnehm-Erfolg und möchte damit vor allem die vielen Fragen ihrer Follower beantworten. 

"Jetzt musst du auch mal was dagegen tun"

"Ihr Lieben, ihr habt in letzter Zeit so oft gefragt wie ich so viel abgenommen habe und ich dachte mir, ich fasse alles mal in einem kleinen Videotagebuch zusammen" erklärt die 17-Jährige ihren letzten Post.

In ihrem ersten Videotagebuch spricht Loredana dann über den Grund ihres Gewichtsverlustes: "Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist." Irgendwann habe der Teenager gedacht: "Jetzt musst du auch mal was dagegen tun."

"Zu viel Weihnachtsgebäck"

Für ihren Sinneswandel seien vor allem die Wintermonate ausschlaggebend gewesen. Denn da konnte Loredana anscheinend den ganzen süßen Verlockungen nicht widerstehen, was sich natürlich auch prompt bei ihrer Figur bemerkbar machte:

"In den Wintermonaten kam ja doch ein bisschen mehr drauf, als erwartet. Das kennen wir alle: Bisschen zu viel Weihnachtsgebäck gegessen... Dann wollen wir ja alle die schöne Sommerfigur wieder haben", erklärt Loredana ihre Ambition. Daraufhin habe sie gedacht, sie müsse etwas ändern und hat dementsprechend ihre Ernährung umgestellt.
 

Ihre Follower sind von der neuen Loredana total begeistert: "Megaa, finde das echt Klasse" und "Echt krass nicht wieder zu erkennen", liest man unter den zahlreichen Kommentaren. Und ihre Fans dürfen sich nun jeden Abend über einen weiteren Part des Videotagebuchs freuen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...