Bauer sucht Frau: Denise zeigt sich Hüllenlos im Stall

Bauer sucht Frau: Denise nackt im Stall

In einem Hauch von Nichts

Bäuerin Denise hat in der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe gesucht. Ihren Followern bei Instagram ließ die Blondine nun heiße Einblicke gewähren.

Sie war die einzige Frau

In der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" haben nicht nur Landwirte ihr Glück nach Liebe gesucht. Diesmal war auch eine Bäuerin dabei: Denise Munding (32). Die blonde Landwirtin bewohnt zusammen mit ihren Kühen, Pferden und etlichen anderen Tieren 30 Hektar Grünland in NRW.

Das ist eine ganze Menge Arbeit, bei der man sich oft die Hände schmutzig machen muss. Doch die 32-Jährige zeigt nun auf Instagram, dass sie nicht den ganzen Tag nur in schmutziger Arbeitskleidung herumläuft. Ganz im Gegenteil: Die Blondine präsentiert sich in heißen Dessous.

Klares Statement

Nur in Gummistiefeln und knappen Dessous steht die Landwirtin im Stall und präsentiert ihren über 60 Tausend Followern ihre tätowierte Kehrseite. Und die kann sich wirklich sehen lassen. Doch diesen Body hat Denise sicher nur vom Stall ausmisten. Ihn ihrer knappen Freizeit geht die Blondine am liebsten Golf spielen oder schwitzt im Fitnessstudio. 

Eine klare Message hat die Bäuerin auch. So schreibt sie unter das Bild: "im übrigen kann sich jeder Mensch auf dieser Welt so zeigen wie er das gerne möchte und sich wohl dabei fühlt." Doch ihre Follower beglückt sie nicht nur mit ihrer halbnackten Hinteransicht.

Auch von vorne lässt sich die Blondine in ihren heißen Dessous ablichten. Diesmal räkelt sich die junge Bäuerin lasziv auf einem Traktor. Zu dem Bild schreibt sie: "Landwirtschaft ist Leidenschaft". Da haben sicherlich auch ihre Ex-Anwärter von "Bauer sucht Frau" Stielaugen bekommen. Die 31-Jährige zeigt sich gerne sehr freizügig im Netz und räumt damit wohl ein wenig das Klischee der staubigen Landwirtschaft auf.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...