Die Michelle Tour 2015 kommt zu Euch nach Hause

Live-DVD zur Michelle Tour 2015 erscheint

Live-DVD

Nach langem Warten war Michelle von Februar bis April 2015 auf Solotour durch den deutschsprachigen Raum. Jetzt ließ die Sängerin über ihre Facebook-Seite verlauten, dass sie eine Live-DVD zu ihrer Tour veröffentlichen wird.

Michelle Tour 2015 Live-DVD
Michelle veröffentlicht eine Live-DVD zu ihrer Tour 2015.

Die Facebook-Fans der Sängerin Michelle durften sich gestern Abend über Neuigkeiten freuen. Die Schlägersängerin postete ein Foto von sich und ihren Bandkollegen und ließ verlauten, dass eine Live-DVD zu ihrer abgeschlossenen Tournee 2015 erscheinen wird. Die Aufzeichnung soll voraussichtlich ab September im Handel erhältlich sein. Die Tour der Künstlerin hatte im Februar ihren Auftakt in Essenbach, stattete insgesamt 15 deutschen Städten sowie Wien einen Besuch ab und endete am 22. April in Köln.

Die „ultimative Best of“-Tour

Inhaltlich war die Tour an ihr 2014 erschienenes Album „Das ultimative Best of Michelle“ angelehnt und bot einen Rückblick auf die bisherigen Höhepunkte ihrer Karriere. So sind Michelles Hits der letzten 20 Jahre wie „Einsam ohne dich“ und neue Songs wie „Herzstillstand“ auf der Tour vertreten. Das aktuelle Album besteht aus insgesamt 34 Songs, davon sind sieben neue Kreationen der Musikerin. Im letzten Jahr meldete sich Michelle somit erfolgreich zurück, nachdem es ab 2005 etwas stiller um sie geworden war. Damals beschloss sie nach einem Schwächeanfall ihren Rückzug aus der Musikbranche.

Auch wenn ihre momentanen Projekte aus rückblickenden Best-of-Themen bestehen, ist dies keineswegs die Art der Sängerin ihrer Karriere nachzutrauern, sondern eine Möglichkeit nach vorne zu sehen. Auf einem Konzert in Leipzig erzählte das Schlagertalent dem Publikum: „Es ist schon eine Weile her, als ich beschlossen habe aufzuhören, aber eines kann ich heute sagen: Wenn ich etwas in meinem Leben rückgängig machen könnte, dann diesen Schritt. Denn ich brauche Euch und die Bühne so sehr wie meine Familie.“

Besonderheiten dieser Tour

Die mittlerweile 43-Jährige hat dabei auf dieser Tour viel erlebt, was man auf ihrer Facebook-Seite verfolgen kann. So machte sie bei jedem Konzert ein Gruppenselfie mit dem Publikum. Außerdem wählte der Schlagerstar die romantischste Liebeserklärung des Abends über Facebook aus. Sie hatte im Vorfeld ihre Fans dazu aufgerufen, diese an ihre Pinnwand zu posten. Obendrauf bekam sie vor ihrem Konzert in Wien eine Platine Schallplatte für ihr aktuelles Album überreicht.

Facebook Michelle Live-DVD
Gestern Abend gab Michelle die Neuigkeit auf ihrer Facebook-Seite bekannt.
©Facebook/Michelle
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...