Video: Beatrice Egli stellt in „Sturm der Liebe“ neuen Song vor

In „Sturm der Liebe“: Beatrice Egli stellt neuen Song vor

„Mein ein und alles“

Beatrice Egli hat ihren Gastauftritt in der ARD-Soap „Sturm der Liebe“ genutzt, um ihre neue Single „Mein ein und alles“ vorzustellen. Hier seht ihr den Auftritt im Video.

Beatrice Egli präsentierte in „Sturm der Liebe“ ihren neuen Song „Mein ein und alles“.
Beatrice Egli präsentierte in „Sturm der Liebe“ ihren neuen Song „Mein ein und alles“.

Die Fans von Beatrice Egli hatten seit Dienstag je um 15.10 Uhr einen festen Termin mit ihrem Fernseher, denn drei Tage in Folge war Beatrice Egli in einer Gastrolle in der ARD-Soap „Sturm der Liebe“ zu sehen. Und für alle, die die Sendungen verfolgt haben, gab es am Donnerstag noch eine ganz besondere Überraschung: Zumindest kurz sang Beatrice Egli den neuen Song „Mein ein und alles“ aus ihrem bald erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“.

Frühling im Winter

Bei ihrem Gastauftritt in „Sturm der Liebe“ zeigte die charmante Schweizerin, dass sie nicht nur gut singen kann, sondern auch ein großes Talent als Schauspielerin hat. Sie spielte sich selbst und verdrehte gleich der Männerwelt den Kopf, allen voran Dr. Michael Niederbühl, gespielt von Erich Altenkopf. Ein Problem beim Dreh war die Kälte: „Wir tun ja so als wäre schon wieder Frühling, aber es ist tiefster Winter“, sagte Beatrice gegenüber der ARD, fügte jedoch an: „Es macht echt Spaß“.

Neuer Song im TV

Beatrice war in der Sendung als Hochzeitssängerin gebucht und verzauberte die Party-Gäste zunächst mit ihrem Song „Herz an“. Direkt im Anschluss gab es in der Sendung aber auch noch ein paar neue Töne zu hören: Beatrice Egli sang die Ballade „Mein ein und alles“, die auf ihrem neuen Album „Wohlfühlgarantie“ erscheinen wird.

Wer den Auftritt verpasst hat, oder die Sendung nochmal sehen möchte, der sollte die ARD-Mediathek aufsuchen oder den Youtube-Kanal der Sendung: Ab Minute 27.38 hört ihr in Episode 2863 Beatrice Eglis neuen Song „Mein ein und alles“.

©Youtube / Sturm der Liebe Official

Nach der guten Nachricht, folgt leider auch eine schlechte: Leider müssen wir auf das Album „Wohlfühlgarantie“ nun doch etwas länger warten: Der Veröffentlichungstermin hat sich vom 16. Februar auf den 16. März verschoben.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...