„Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“: weitere Gäste

„Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ 2016: Gäste

TV-Livesendung

Am 20. Februar präsentiert Florian Silbereisen im Ersten „Das Glückwunschfest“ anlässlich Andrea Bergs 50. Geburtstag in diesem Jahr. Nun ist auch bekannt, welche Gäste in der Sendung auftreten werden.

Glückwunschfest Silbereisen Andrea Berg
Florian Silbereisen feiert Andrea Bergs 50. Geburtstag.

Beim „Fest der Besten“ im Januar kündigte Florian Silbereisen es bereits an: Am 28.01. feierte Andrea Berg ihren 50. Geburtstag und anlässlich dieses Ehrentages wird es eine große Glückwunschparty geben. Die Show soll nicht nur auf die große Karriere einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen zurückblicken, sondern es soll gemeinsam einfach ein tolles musikalisches Fernseh-Highlight entstehen.

Diese Stars sind dabei

Mit dabei in der ARD-Sendung sein werden, wie bisher bekannt: DJ Ötzi und Nik P., Roland Kaiser, Vicky Leandros, Ross Antony, Die Höhner, Matthias Reim, die Höhner, Fantasy, Bernhard Brink, Christin Stark und viele weitere. Für Matthias Reim wird dieser Abend ein ganz besonderer, da der Schlagersänger bei „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ sein Bühnencomeback nach schwerer Krankheit feiern wird.

Tickets für die Show

Tickets für die große Samstagabend-Liveshow sind ab sofort unter anderem über den MDR-Ticketshop erhältlich. Weitere Gäste und tolle Überraschungen, werden in den kommenden Wochen noch bekanntgegeben.

Glückwunschfest Silbereisen Andrea Berg
Florian Silbereisen kündigte schon im Januar die Geburtstagsshow für Andrea Berg an.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...