Opa mit 38!

Willi Herren: Opaglück mit 38

Familienzuwachs

Willi Herren ist mit nur 38 Jahren zum ersten Mal Opa geworden. Der Künstler freut sich „wie Bolle“ und SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich!

Willi Herren Opa Enkel
Mit 38 Jahren schon Opa: Willi Herren.

Lange galt Nena als jüngste Oma im deutschen Showgeschäft, jetzt ist ihr Kollege Willi Herren mit nur 38 Jahren Opa geworden! Der überglückliche Sänger teilte die frohen Neuigkeiten sofort über Facebook mit seinen Fans.

Alles über Nenas Familienzuwachs erfahrt Ihr hier

Willi Herren: Opa mit 38

Ob er da nicht doch kurz schlucken musste? Mit nur 38 Jahren Opa werden? Das ist durchaus noch kein Alter, indem man mit Enkelkindern rechnet. Aber natürlich hat sich Sänger Willi Herren riesig gefreut, als sein Enkel gestern das Licht der Welt erblickte. Promiflash zitiert den Sänger mit folgenden Worten:

„Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist geschafft! Mein Sohn ist uns entgegen gelaufen und hat uns freudestrahlend unter Tränen in den Arm genommen. Mein kleiner Enkel hat die Welt erblickt und ihr könnt mir glauben, es war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, zu wissen, er ist jetzt da!“

Emilio-Willi heißt der Enkel

Der Kleine wurde wohl nach seinem berühmten Opa benannt und trägt den süßen Namen Emilio-Willi. „geiler Name oder?“ findet Willi Herren. 53 cm groß und 3.830 Gramm schwer sei sein Enkel nach der Geburt gewesen, so Herren auf Facebook. Die Warterei im Kreißsaal war lang, aber dafür war die Freude, als Emilio-Willi endlich da war, umso größer:

„13 Stunden Kreißsaal und das Ergebnis ist, das schönste Geschenk auf Erden mein Enkel EMILIO-WILLI :-))))“, schreibt Herren auf seiner Facebook-Seite.

Der erste Tag als Opa

Emilio-Willi ist gestern um 14:26 Uhr zur Welt gekommen und Herren freut sich „wie Bolle“ auf seinen ersten Tag als Opa:

„Guten morgääääähnnn meine Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut? Mein erster Tag als Opa freu mich wie Bolle . Jetzt fertig machen und ab ins Krankenhaus zu EMILIO-WILLI.“

Wir freuen uns für den Schlagersänger und wünschen dem jungen Opa und seiner Familie alles Gute!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...