Trauerfall bei Norman Langen

Norman trauert

Wie Norman Langen vor wenigen Stunden auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, verstarb die kleine Tochter seiner Cousine im Alter von nur drei Wochen. Wir wünschen Norman, und vor allem seiner Cousine, viel Kraft für diese schweren Stunden.

Norman Langen
Norman Langen ist normalerweise bekannt für seine fröhliche Art.

Am 4. Januar noch postete Norman Langen stolz ein Bild mit einem Baby auf dem Arm auf seiner Facebook-Seite. Seine Cousine hatte ein kleines Mädchen bekommen und der Schlagersänger wollte dieses Glück mit all seinen Fans teilen. Er sei „Stolz wie Bolle“, ließ er damals seine Fans wissen und bezeichnete sich selbst als „Schlageronkel“.

Normans Musik gibt es hier

Am Donnerstag kam die traurige Nachricht:

„Meine lieben.......Vorhin erreichte mich eine traurige Nachricht. Die kleine Tochter meiner Cousine, ist vor ca. 3 Stunden von uns gegangen. In tiefer Trauer euer Norman“ postete er auf Facebook.

Normans Fans fühlen mit ihm

Die Anteilnahme der Fans auf Norman Langens Facebook-Seite ist groß. 1.548 Beileidsbekundungen der Fans sind unter dem traurigen Post zu lesen.

Claudia schreibt: „Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir sehr leid. Meine Gedanken sind bei den Eltern der Kleinen und bei dir und deiner Familie. Schade dass sie nur so kurz bei euch war. Ich wünsche euch und vor allem den Eltern viel Kraft. In Gedanken bin ich bei euch.“

Und auch Karen drückt Norman ihr Beileid aus: „Wie furchtbar ... das tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie. Vor allem aber für die armen Eltern der kleinen Maus. Mein allerherzlichstes Beileid .. ich wünsche ihnen ganz, ganz viel Kraft:“

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Bleibt bloß zu hoffen, dass all diese aufmunternden Worte und das Mitgefühl seiner Fans Norman in diesem schweren Moment ein wenig Trost spenden können. Vielleicht kann der Schlagersänger seiner Cousine mit seinem sonst so fröhlichen Naturell zumindest etwas Trost spenden.

Es kann wohl niemand nachvollziehen, wie es den Eltern und der Familie jetzt gehen mag. Einen Menschen zu verlieren, und dazu noch einen so jungen Menschen, der sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte, ist unvorstellbar tragisch. In Gedanken sind wir bei Norman Langens Familie und wünschen ihnen die nötige Kraft, diese schweren Stunden der Trauer zu überstehen. Kondoliert hier.

Norman Langen Baby" title="Dieses Foto postete Normal am 4. Januar stolz auf seiner Facebook-Seite." />
Norman Langen mit der Tochter seiner Cousine auf dem Arm.
©Facebook/Norman Langen
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...