Michael und Claudia: Ein Traumpaar

Michael Wendler & Claudia Norberg: Privat und beruflich ein Team

Sie liebt den DJ!

Michael Wendler und Claudia Norberg verbindet mehr als ein Trauschein. Auch im Musikgeschäft arbeiten sie zusammen und sorgen so privat und beruflich immer wieder für Schlagzeilen. Mehr über das Paar erfahrt Ihr hier.

Michael Wendler Claudia Norberg
Michael Wendlers Frau Claudia Norberg hält ihm den Rücken frei!

Michael Wendler polarisiert - immer wieder Negativschlagzeilen, immer wieder Gerüchte, es würde etwas mit seiner Duett-Partnerin Anika Zietlow laufen. Seine Frau hält das alles für Quatsch. Lest hier unser kleines Porträt über die Frau Michael Wendlers:

Claudia Norberg gehört die Plattenfirma CNI Records. Es ist nur eine kleine Firma, aber lange Zeit war auch Michael Wendler bei diesem Label unter Vertrag. Erst 2007 wechselt Michael Wendler von Claudia Norbergs CNI Records zum Plattenlabel Ariola des Hauptlabels Sony BMG.

Zu dieser Zeit waren Michael Wendler und Claudia Norberg bereits langjährig liiert, aber noch nicht verheiratet. Erst im März 2009 gab Michael Wendler Claudia Norberg das standesamtliche Ja-Wort auf Sylt und nahm zusätzlich ihren Nachnamen an. Einen Monat danach folgte auch die kirchliche Trauung, diesmal auf Mallorca.

Mehr zu Michael Wendlers Karriere und Leben gibt’s hier!

Sowohl die berufliche Beziehung, als auch die private ist von vielen Schlagzeilen geprägt. So gab es mannigfaltige Rechtsstreite rund um Claudia Norbergs Firma CNI Records, die in Beziehung mit dem Schlagersänger standen. Das Liebesglück wird immer wieder von Gerüchten um die angebliche Untreue von Michael Wendler getrübt.

Claudia Norberg führt auch nach dem Labelwechsel die Geschäfte ihres Mannes. So steht nicht nur Michael Wendler, sondern auch Claudia Norberg immer wieder in den Gerichtsakten. Mal erscheint Michael Wendler zu spät bei einem Auftritt, bricht ihn ab und fordert zu guter Letzt auch noch die gesamte vereinbarte Summe, obwohl sein Auftritt aus nicht mehr als einem Song bestand. Ein anderes Mal kassiert er die Anzahlung für ein Wendler-Fan-Café auf Mallorca, aber zur Eröffnung im besprochenen Rahmen wird es nie kommen. Und natürlich muss den Kopf für die Eskapaden von Michael Wendler Claudia Norberg herhalten.

Schon während ihrer Zusammenarbeit bei CIN Records hagelte es Anzeigen. Die Schulden von Michael Wendler, die er größtenteils von seinem Vater übernahm, versuchte er über CIN Records zu begleichen. Indem er die Honorare, die bei dem insolventen Speditionsunternehmen seines Vaters erzielt wurden in die Firma seiner Freundin fließen ließ. So entstand der Verdacht des Betruges.

Auch wenn Michael Wendler im Nachhinein oft Schulden und Strafen abbezahlt hat, so laufen doch laut einem Artikel vom 9. November 2012 gegen Wendler bzw. die Firma seiner Frau insgesamt sieben Prozesse. Eine harte Bürde, nicht nur für die geschäftliche, sondern auch für die private Beziehung.

Auch mit anderen Schlagerstars geriet Michael Wendler schon in Konflikt! >>>

Umso erstaunlicher also, dass zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg alles in Ordnung zu sein scheint. Sie steht zu und hinter ihm, trotz der Gerüchteküche, die rund um angebliche Seitensprünge des Schlagersängers schon länger mächtig brodelt. Michael Wendler würde seine Frau mit den Betreiberinnen seiner Fanseiten betrügen, er würde regelmäßig in ein Bordell gehen und auch Anika Zietlow, die seit kurzem mit Wendler auf Duett-Tour unterwegs ist, trägt sicherlich nicht zu einer Beruhigung der Lage bei.

Doch gegenüber der BILD äußert sich Claudia Norberg sehr positiv über die musikalische Partnerin ihres Mannes:

„Ich glaube nichts davon. Mein Mann ist kein Puffgänger und hat auch keine anderen Frauen! Er würde mich nie betrügen, weil er ein moralisch wertvoller und hochanständiger Mensch ist. Ich vertraue ihm blind.“

Michael Wendler und Claudia Norberg scheint ein tiefes Vertrauensverhältnis zu verbinden, sonst könnte sie sicher nicht solch eine Aussage mit so großer Gewissheit treffen. Die Vorwürfe gegenüber ihrem Mann sind immerhin sehr konkret.

Dazu erklärt Claudia Norberg:

„Klar gibt es viele Frauen, die meinen Mann gut finden. Aber er liebt mich und würde diese Liebe nie aufs Spiel setzen. Er muss bei mir auf nichts verzichten und hat es gar nicht nötig, ins Bordell zu gehen. Michael ist einfach treu ohne Ende. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!“

So viel Vertrauen wünscht sich sicher jeder in seiner Beziehung. SchlagerPlanet wünscht Michael Wendler & Claudia Norberg beruflich und privat nur das Beste!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...