Unzertrennliche Promi-Liebe

Heino und Hannelore: Ein Traumpaar

Turteltäubchen!

Hier liegt eindeutig Liebe in der Luft! Heino und Hannelore sind seit Jahrzehnten unzertrennlich! Der Sänger schwärmt auch auf seinen Konzerten von seiner Angetrauten!

Heino und Hannelore
Heino und Hannelore sind das Sinnbild einer funktionierenden Ehe.

Sie ist einfach die Traumfrau von Heino: Hannelore! Muss Liebe schön sein kommt einem sofort in den Sinn, wenn man an das Pärchen denkt. Seit über dreißig Jahren sind die beiden glücklich verheiratet und wirken auch heute noch wie frisch verliebt. 1979 gaben sie sich das Ja-Wort – Ein Versprechen für die Ewigkeit, das das Paar auch Jahre später noch einhält!

Vor vielen Jahren zogen Heino und Hannelore nach Bad Münstereifel, wo sie ihr neues Café eröffneten. Dem Alter entsprechend wurde alles umgebaut, wie Hannelore dem Münchener Merkur mitteilte:

„Das Kurhaus ist privatisiert worden, wir haben die ganze zweite Etage gemietet und umbauen lassen. Hier kann ich auch mit einem Rollator durchfahren, wenn es mal schlechter kommen sollte. Für mich ist es in unserem Haus einfach zu mühsam geworden. Wendeltreppe rauf, Wendeltreppe runter.“

2013 hat sich Hannelores Heino in einen Neu-Rocker gewandelt. Er brachte im März sein Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ auf den Markt und sorgte für mächtig Schlagzeilen. Auf dem Album interpretiert er bekannte Songs von Stars wie Nena, Rammstein und Peter Fox neu. Das Album war so erfolgreich, dass am 18. Oktober die Nachfolger-Platte „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ folgt. Zu Bild sagte Hannelore stolz:

„Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden. Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte.“

Vom Volksmusikstar zum Rocker – eine Verwandlung, die Heino super gelungen ist! Die Accessoires zu seinem neuen Outfit besorgt ihm seine holde Gattin. Sie hat für jeden Ring und jedes Armband den richtigen Riecher und macht aus ihrem Heino einen völlig neuen Musiker. Die Ehe der beiden läuft super, Heino findet bei seiner Traumfrau die nötige Ruhe, die er nach seinen Auftritten benötigt. In Anlehnung an den Sportfreunde Stiller-Song „Ein Kompliment“ sagte er zum Mannheimer Morgen:

Heino: „Hannelore ist meine persönliche Chill-Out-Area.“

Bei seinen Konzerten schwärmt er von seiner Gattin und betont, dass sie seine Traumfrau ist. Skandalfrei und beliebt, das sind Heino und Hannelore. Das Geheimnis ihrer Ehe verriet die Gattin des Volksmusikstars in einem Interview gegenüber Bild:

„Wir waren uns immer treu. Das hat damit zu tun, dass wir uns selbst genügen. Heino ist für mich der erotischste Mann der Welt.“

Heino veröffentlicht im Oktober übrigens sein neues Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“

Verfolgt man die Nachrichten, dann hört man immer wieder von Trennungen prominenter Personen, die man nie für möglich gehalten hätte. Wenn man also an die ewige Liebe denkt, dann sind Heino und Hannelore ein tolles Beispiel dafür, dass Zuneigung auch über Jahre hinweg aufgebaut und gestärkt werden kann.

Erfahrt alles über den Volksmusikstar im Heino-Wiki!

Heino und Hannelore
So sah das glückliche Paar im Jahr 1998 aus.
©Schneider-Press/MI
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...