Romantischer Fernsehabend mit Semino Rossi

Valentinstag im TV

Morgen ist Valentinstag. Und wer könnte den Tag der Verliebten besser einläuten, als der große Schlagerromantiker Semino Rossi? Deshalb strahlt GoldStar TV am Vorabend des Liebestages ein Konzerthighlight mit dem Sänger aus.

Semino Rossi Live: Einmal ja, immer ja
Semino Rossi kommt heute auf GoldStar TV im Rahmen eines Valentinstagsspezials.

Wer nicht auf den Valentinstag steht, der kann sich zuhause verstecken. Doch um den großen Schmusesänger kommt an diesem Liebes-Wochenende kein Fan herum: Semino Rossi! Gemütlich vom heimischen Sofa kann am heutigen Samstagabend, 13. Februar 2016, eine große Portion Romantik genossen werden. Denn GoldStar TV strahlt heute um 20:00 Uhr das Konzerthighlight „Semino Rossi Live: Einmal ja, immer ja“ aus. Die Sendung wird im Rahmen der Sonderprogrammierung „Liebe ist… das Valentinstagswochenende“ gezeigt.

Morgen, am Valentinstag, geht es weiter mit dem liebevollen Romantik-Programm. Denn das Konzerthighlight des Semino Rossi wird als zweiteilige Show ausgestrahlt, deren Folgeteil am 14. Februar 2016 um 19:00 Uhr gesendet wird. Das TV-Format enthält neben großen Hits des Sängers, wie zum Beispiel „Komm küss mich Corazon“ oder „Himmel, Sonne, Mond und Sterne“, auch nette Anekdoten des Musikers.

Um 22:00 Uhr steht Semino Rossi dann am Valentinstag dem GoldStar TV Moderator, Alexander-Klaus Stecher, in einem Interview Rede und Antwort. „Höchstpersönlich: Semino Rossi“ heißt die Sendung, in der der Sänger nicht nur über Karriere, sondern auch über Privates spricht.

Semino Rossi im TV-Überblick

Zusammenfassend gibt es hier die Sendungen auf GoldStar TV mit Semino Rossi an diesem Valentinstags-Wochenende auf einen Blick:

  • am 13.02.2016 um 20:00 Uhr: „Semino Rossi Live: Einmal ja, immer ja“ (Erster Teil des Konzerthighlights)

  • am 14.02.2016 um 19:00 Uhr: „Semino Rossi Live: Einmal ja, immer ja“ (Zweiter Teil des Konzerthighlights)

  • am 14.02.2016 um 22:00 Uhr: „Höchstpersönlich: Semino Rossi“

Heute geht’s also los: Einstimmen auf das Liebes-Wochenende im Fernsehen können sich alle Schlager- und Romantikfans am heutigen Abend des 13. Februars 2016 mit „Semino Rossi Live: Einmal ja, immer ja“ ab 20:00 Uhr, der ersten Sendung des zweiteiligen Konzerthighlights auf GoldStar TV.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...