Privatkonzert: Nik P. in Eurem Wohnzimmer!

Nik P. aktuell: Neues vom Sänger

Neuveröffentlichung

Nik P. startet nach seinen Krankenhausaufenthalten jetzt wieder so richtig durch. Zahlreiche Tour-Termine stehen im Tour-Kalender. Und ein Privat-Konzert im Wohnzimmer kann nun auch jeder erleben: Im März erscheint ein DVD-Live-Mitschnitt.

Nik P. Löwenherz DVD
Mit seiner Tour „Löwenherz“ können Fans Nik P. bald auch in ihrem Wohnzimmer erleben.

Nik P. hat aktuell bestimmt viel zu tun. Täglich kann Nik P. Neues mit seinem Sohn erleben. Janik Noel – so ist der Name des kleinen Wonneproppens. Der Junge kam am 27. November 2014 zur Welt. Für den Sänger und Frau Gaby ist es das erste gemeinsame Kind. Aus vergangenen Ehen hat der Österreicher, der bereits Opa ist, aber auch schon drei Kinder. Windeln wechseln, Brei kochen oder ein paar Tränen trocknen – Erfahrung mit den täglich anfallenden Aufgaben dürfte also vorhanden sein.

Privat-Konzert im Wohnzimmer

Doch ein Herz beweist der Sänger nicht nur bei seinem Sohn. In einem Ton-Studio in Berlin arbeitet Nik P. aktuell an dem Mix für Nik P.s neustes Werk: „Löwenherz live“. Die Veröffentlichung des DVD-Mitschnitts der Tour ist für den 6. März 2015 geplant. Einfach zuhause in den Player und in der ersten Reihe ein kleines Privat-Konzert des gebürtigen Kärntners im heimischen Wohnzimmer miterleben.

Auf Reisen

Doch in den kommenden Wochen wird der Jung-Papa vermutlich weniger Zeit für seinen Kleinen haben. Die Fans können sich auf Neues von Nik P. freuen. Zahlreiche Termine der großen „Löwenherz“-Tour sind geplant.

Noch keine Karten für die kommenden Konzerte? Wir haben hier für Euch alle Tourdaten

Wie mitreisend seine Konzerte sind, konnten auch zahlreiche Fernsehzuschauer vor kurzem Erleben: Der Sänger war zu Gast bei „Wenn die Musi spielt“ im österreichischen Bad Kleinkirchheim. Mit zahlreichen anderen Stars, wie Stefanie Hertel, die die Show moderierte, Linda Hesse oder Ross Antony, heizte er bei kalten Temperaturen mächtig ein. Auch vor den Fernsehgeräten saßen viele Fans und haben die live übertragene Open-Air-Show mitverfolgt.

Fit für Fans

Die Vorbereitungen für die Fans mussten Anfang des Jahres aber kurz aussetzen. Wegen einer Operation im Krankenhaus musste der Sänger Nik P. schon im Herbst einige Termin absagen. Das war Neues von Nik P., das wir nicht so gerne lesen. Der Darm soll dafür verantwortlich gewesen sein, nachdem der Sänger schmerzen im Bauch hatte. Etwas dünner war der Sänger dann aber schnell wieder auf den Beinen. Nach der Operation vor einigen Monaten, musste nun eine zweite OP folgen. Doch auch dieser Aufenthalt im Krankenhaus scheint gut verlaufen zu sein. Nik P. grüßt auf Facebook schon wieder seine Fans und lacht in die Kamera. “Es ist alles gut verlaufen und ich sende euch liebe Grüße aus der Klinik“, schrieb der Sänger optimistisch in dem sozialen Netzwerk.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...