Was macht eigentlich Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen Geburtstag: das ist aktuell geplant

Zum Geburtstag

Nur noch einmal schlafen und dann wird Florian Silbereisen 35 Jahre alt. Karrieretechnisch steht ihm ein weiteres erfolgreiches Jahr bevor.

Florian Silbereisen Geburtstag
Morgen wird Florian Silbereisen 35 Jahre alt. Feiern kann er am Wochenende dann gleich doppelt mit seiner Helene, denn die wird am Freitag 32.

In Sachen Karriere dürfte sich jeder Tag für Florian Silbereisen nach Geburtstag anfühlen, denn in den letzten Jahren schaffte es der Showmaster sich stetig weiterzuentwickeln und seinen Erfolg zu manifestieren. Seine Sendungen stehen in der Regel für Traumquoten und so verlängerte der MDR den Vertrag mit Flori bis Ende nächsten Jahres.

Nachfolger der Herzen

Vor wenigen Wochen überstand er erst seine Feuertaufe als Nachfolger für Bernhard Brink, von dem er künftig die Sendungen „Die Schlager des Sommers“ und „Die Schlager des Jahres“ übernehmen wird. Allerdings nur unter der Bedingung, dass Brink die Sendungen auch häufig besucht und die Zuschauer die Silbereisische-Übernahme auch begrüßen würden. Dem ersten Feedback nach scheint dies der Fall zu sein.

Auf den Spuren von Andrea Berg

Nächsten Samstag hilft Florian Silbereisen seiner Kollegin Andrea Berg bei einer Weltpremiere. Denn dort wird sie auf einer neuen Drachenbühne unter freiem Sternenhimmel vor mehr als 35.000 Fans spielen. Flori ist im Auftrag der Fans unterwegs und zeigt die „Diese Nacht ist jede Sünde wert“-Sängerin hinter den Kulissen. Zu sehen gibt es dieses Ereignis am 13. August ab 20:15 Uhr im Ersten. Ohne Gäste wird das Ganze natürlich nicht von statten gehen, so schauen Stars wie DJ Ötzi und die Höhner vorbei.

Eine Party jagt die nächste

Aber auch privat scheint sich für Florian Silbereisen eine Menge zu tun: Diese Woche feiert nicht nur er seinen Geburtstag, sondern auch seine Helene Fischer. Die hübsche Blondine wird am Freitag 32.

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...