Roy Black sieht doppelt

Roy Black Double: Doppelgänger des Sängers

Du bist nicht allein…

Leider ist der Schmusesänger bereits vor längerer Zeit von uns gegangen. Doch zum Glück lebt seine Musik in unseren Herzen und in Person seiner Doppelgänger weiter! Doch wie steht‘s um die Roy Black Doubles? Wir sagen es Euch!

Roy Black Dr. Fröhlich
Roy Black in seiner Rolle als Dr. Fröhlich.

Schon 1991 verließ er diese Erde. Viel zu früh, denn Roy Black wurde gerade einmal 48 Jahre jung. Mit seinen Filmen und Liedern lullte er uns in wohlige Schmachtstimmung. Besonders ist er uns als Kinderarzt Dr. Fröhlich und als Lennie Berger in Erinnerung geblieben. Schade, dass es diese Serien nun nur noch in der Wiederholung gibt. Live können wir den Schönling des vergangenen Jahrhunderts nun auch nicht mehr erleben. Oder etwa doch?

Hat es tatsächlich ein Mann versucht den grandiosen Roy Black zu imitieren? Gibt es ein gutes Roy Black Double? Wir haben für Euch versucht, das herauszufinden und … nein, lest selbst!

Das ist alles, was man über Roy Black wissen sollte!

Roy Black Double: Anonym auf schoko-moments.de

Ja das kommt uns doch bekannt vor. Zumindest, wenn Ihr Euch für Doubles interessiert, sollte Euch der Name schoko-moments.de schon einmal über den Weg „gelaufen“ sein. Die „Künstler“-Agentur vermittelt eben diese bzw. Menschen, die sich als solche betiteln.

Sucht man nach Roy Black Double, landet man exakt dort. Auf der Homepage wird man auch tatsächlich fündig. Ein Fake scheint es von Roy Black zu geben, doch leider rückt der Doppelgänger nicht mit seinem Namen heraus. Wozu braucht er das auch? Er ist schließlich Roy Black 2.0!

Wenn es denn so wäre… leider leider können wir schon auf den ersten Blick eine äußerliche Ähnlichkeit verneinen. Ach wie schade, denn genau das Aussehen ist doch einer der größten Vorzüge von Roy Black gewesen und das sollte uns ein Doppelgänger dann auch schon bieten können, denn schließlich träumt es sich viel besser, hat man einen Schönling wie Roy Black vor sich.

Ok, 1:0 für das Original. Kommen wir zu seinem Können. Filme scheint der gute Herr nicht zu machen, zumindest gibt es dafür keine Anhaltspunkte. Aber Singen tut er ja wohl. Die Seite jedenfalls verspricht eine einzigartige Double-Show, die zum Träumen einlädt. Sie sind auch alle dabei, die großen Hits des Künstlers: Von „Du bist nicht allein“ bis „Rosenzeit“ sollen sie alle gespielt werden. Schön, aber wie klingt der Mann, der ein Roy Black Double sein möchte?

Keine Ahnung! Das müssen wir dann wohl selbst herausfinden. Hier geht also Buchungsanfrage vor Kostprobe – schade!

Das sind die Lieder, die ein Roy Black Double können sollte.

Roy Black Doppelgänger gesucht!

Ja, gibt es denn da draußen keine hübschen Männer, die es drauf haben, überzeugend im weißen Anzug, mit einer roten Rose im Livree Schnulzenlieder vor einem schmachtenden, vornehmlich weiblichen Publikum zu präsentieren und das auch noch zu mögen?

Wo sind all die Männer der alten Schule, für die Pomade und ein klarer verliebter Blick keine Fremdworte sind? Wenn Ihr solche Männer kennt, dann animiert sie einmal als Roy Black Double aufzutreten! Vielleicht wird es ja DER Überraschungserfolg.

Zu hoffen wäre es wenigstens, dass das einmal passiert, dass es jemanden gibt, der dieser Ikone den Respekt zollt, den sie verdient!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...