Electrola auf Erfolgskurs

Zehn ECHO-Nominierungen für das Plattenlabel Electrola

Nominiert

Diesen Donnerstag, am 27.03.2014, ist es wieder soweit. Der ECHO wird in Berlin verliehen. Zahlreiche Musiker sind nominiert, darunter auch unglaubliche zehn Künstler des Plattenlabels Electrola.

Helene Fischer Echo
Helene Fischer wird den ECHO 2014 moderieren.

Electrola, Teil der Universal Music Group, hatte nicht nur am vergangenen Donnerstag bei der „Neuen Welle 2014“ allen Grund zu Feiern, sondern hoffentlich auch am kommenden Donnerstag, wenn in Berlin wieder die ECHOS verliehen werden. Dort ist das Label nämlich mit zahlreichen Künstlern vertreten.

So war das Branchenevent „Neue Welle 2014“ von Electrola.

Gute Chancen auf die Auszeichnung haben die Künstler des Plattenlabels auf alle Fälle, sind doch gleich zehn Sängerinnen und Sänger, die bei Electrola unter Vertrag sind, für den Deutschen Musikpreis ECHO nominiert.

Die Nominierten

In zehn verschiedenen Kategorien sind die Electrola-Künstler nominiert:

In der Kategorie Volkstümliche Musik treten gleich vier Künstler des Labels gegeneinander an:

Die Konkurrenz ist in allen Kategorien sehr groß, deshalb dürfen wir gespannt sein, wer die beliebte Trophäe mit nach Hause nehmen wird.

SchlagerPlanet drückt allen Nominierten die Daumen und freut sich schon auf die spannende ECHO-Verleihung mit Helene Fischer als Gastgeberin.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...