Schlager und bieder? Von wegen!

Schlager kann so sexy sein!

Hot!

Oft haben Schlager und Volksmusik ein eher konservatives, traditionelles Image. Dabei kann Schlager so sexy sein! SchlagerPlanet zeigt die schönsten Stars der Schlagerszene. Es wird heiß…

Schlager sexy
Helene Fischer 2012.
  • Helene Fischer

Ob als glamouröse Lady oder als sexy Vamp – Helene Fischer macht einfach immer eine gute Figur. Sie ist nicht nur mit einer wunderschönen Stimme, sondern auch einem hübschen Gesicht und einem Traum-Körper gesegnet. An dem sie allerdings auch hart arbeitet, wie sie im Bild-Interview erzählt: „Ich mache sehr viel Sport, habe auf allen Reisen meine Laufschuhe und meine Fitness-DVD dabei. Die schiebe ich in den Laptop und trainiere im Hotelzimmer oder gehe aber ins Fitnessstudio des Hotels.“ Früher tanzte sie außerdem Ballett und Jazzdance. Wie biegsam sie auch heute noch ist, beweist sie mit ihren Akrobatik-Einlagen bei ihren Shows.

  • Norman Langen

Bei DSDS verdrehte er bereits so mancher Frau im Publikum den Kopf: Norman Langen ist ein echter Charmeur. Bei seinem strahlenden Lächeln mit den blendend weißen Zähnen schmelzen die Frauen dahin. Außerdem überzeugt der Sänger mit seinem Selbstbewusstsein: Als einer der ersten Kandidaten traute er sich, in den Motto-Shows der Castingshow mit Schlagerhits anzutreten. Der Mann weiß, was er will – und das macht sexy! Zu alledem hat er auch noch ein gutes Herz: Vor seiner Musik-Karriere arbeitete der Sänger als Altenpfleger für Demenz-Kranke. Wer würde sich nicht mal gerne von ihm pflegen lassen…?

  • Linda Hesse

Wie sexy Hosenträger sein können, beweist Linda Hesse im Video zu ihrer Single „Ich bin ja kein Mann“. Der freche Text zeugt von ihrer kecken, selbstbewussten Art. Sie hat es nicht nötig, einem Mann hinterher zu heulen! Ihr Plan: „Ich schminke die Tränen mir weg und zieh mein engstes Kleid an“ – und so zeigt sie im roten Kleid als glamouröse Diva ihre weibliche Seite. Sie strahlt Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus.

  • Michael Wendler

Er polarisiert wie kaum ein anderer die Schlagerwelt. Von vielen verachtet, steht dennoch eine große Fangemeinde hinter Michael Wendler. Und so kann man auch seiner Performance gespalten gegenüber stehen. In seinem Video zu „Was wäre wenn“ präsentiert er sich als starker Retter, der in James-Bond-Manier eine vollbusige Blondine aus den Händen ihrer Entführer befreit. Um den Sexappeal-Faktor auf der Bühne noch zu erhöhen, umgibt sich der Sänger gerne mit hübschen Tänzerinnen, die ihn umgarnen. Doch der Grad zum Kitsch ist schmal. Hot or not?

  • Michelle

Sie ist die unangefochtene Diva der Schlagerszene: Michelle. Sie ist nicht nur musikalisch eine Ikone, sondern hat auch optisch Einiges zu bieten. In ihrer Kampagne zu ihrem Album „L’Amour“ präsentiert sie sich lasziv und sexy. Nur ein Betttuch verdeckt ihren Körper. Sie weiß einfach, wie sie sich in Szene setzen muss.

  • Andreas Gabalier

Mit seinem VolksRock’n’Roll revolutioniert Andreas Gabalier die Volksmusikszene. Frech kombiniert er Lederhose und Akkordeon mit Elvis-Tolle und Sonnenbrille. Eins darf natürlich nicht fehlen: Der Hüftschwung! Mit seinem „Oarschwackler“ bringt er erwachsene Frauen zum Kreischen wie junge Teenager beim Backstreet-Boys-Konzert. Wie es sich für einen steirischen Buam gehört, zeigt er gerne seine strammen Waden in der Lederhose. Davon wollen wir gerne mehr sehen!

Video: Helene macht alle atemlos!

Helene Fischer tanzt sich durch die Nacht.
©Youtube/Helene Fischer
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...