Der Familienzuwachs der Stars in 2015

Diese Stars wurden 2015 Eltern

Babyboom

Babyboom 2015! Dieses Jahr war in Sachen Nachwuchs ganz schön was los. SchlagerPlanet zeigt Euch, welche Stars 2015 glückliche Eltern wurden.

Nachwuchs 2015
2015 durften sich viele Stars über Nachwuchs freuen. Auch Lucas Cordalis!

Rauf auf die Bühne, ab zum nächsten Konzert und dazwischen noch kurz ins Studio. Das Leben als berühmter Sänger oder erfolgreiche Sängerin kann ganz schön anstrengend sein. Und trotzdem hat jeder von ihnen auch noch ein Privatleben und eine Familie, die ihnen den Rücken stärkt. Manche der großen Stars haben dieses Jahr sogar ihre Familien erweitert und Nachwuchs bekommen. SchlagerPlanet hat für Euch die glücklichen Mamis und Papis auf einen Blick.

Stefan Mross ist wieder Papa

Am 21. August war wohl für Stefan Mross der schönste Sommermoment dieses Jahr. Denn sein Sohn Valentin Stefan erblickte das Licht der Welt. Für ihn bereits das dritte Kind und das zweite zusammen mit seiner Frau Susanne. Aus erster Ehe mit Stefanie Hertel hat er bereits eine Tochter, die er regelmäßig sieht. Besonders schön: Valentin Stefan ist der erste Sohn für den Sänger und der freut sich natürlich über männliche Unterstützung im Frauenhaushalt.

Liane zum ersten mal Mami

Auch Liane durfte das Wunder vom Mama werden dieses Jahr miterleben. Die schöne Sängerin brachte im September ihr Baby Lias zur Welt und ist seitdem überglücklich. Denn leider lief nicht alles problemlos ab, da Liane unter einem verkürzten Gebärmutterhals leidet. Klein-Lias kam deshalb ganze eineinhalb Monate zu früh auf die Welt, doch zum Glück ging alles gut und die Familie kann nun gemeinsam ins neue Jahr starten.

Mickie Krauses Nummer vier

Auch Partysänger Mickie Krause freute sich über seinen Septemberzuwachs. Sein Sohn Emil Pepe kam am 28.09. zur Welt und ist nun der kleine Sonnenschein der Familie. Für Mickie Krause ist Emil bereits das vierte Kind, aber das gibt der Freude keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil – Mickie Krause ist stolz wie eh und je!

Ein Katzen-Baby für Lucas Cordalis

Sophia Cordalis heißt das ganze Glück von Sänger Lucas Cordalis. Zusammen mit seiner prominenten Freundin Daniela Katzenberger kam seine kleine Tochter im August in Worms zur Welt und sorgt seitdem für ein vollkommenes Familienleben. Die frischgebackenen Eltern sind so glücklich darüber, dass sie über Facebook ihre Fans ständig mit neuen Fotos und Videos versorgen und sie an ihrem Leben teilhaben lassen.

Matthias Reim – nicht nur Papa, sondern auch Opa!

Für Matthias Reim gab es dieses Jahr einen ganz besonderen Kindersegen. Sein sechstes Kind ist schon 40 Jahre alt und meldete sich via Mail bei ihrem Vater. Der wusste bis dato nichts davon, nahm aber seine neue Tochter mit beiden Armen in der Familie auf. Ein glücklicher Moment, denn der Sänger ist jetzt nicht nur stolzer sechsfach Papa, sondern auch zweifacher Opa. So schnell kann es gehen!

  • SchlagerPlanet wünscht allen Stars herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Video: Matthias Reim fühlt sich besser denn je!

Matthias Reim spürt die Leichtigkeit des Seins.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...