Viva Las Vegas: Auf der Suche nach den Spuren des "King's" …of Popschlager

Michael Wendler „She loves the DJ“ Video: Spurensuche in Las Vegas

Aufregend!

Nun will Michael Wendler auch international durchstarten. Sein erstes Video zu „She loves the DJ“ wurde bereits in Las Vegas abgedreht. SchlagerPlanet hat keine Kosten und Mühen gescheut und Redakteurin Nina auf die Spuren vom Wendler geschickt.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Wie das Hollywood-Zeichen in den Hills über Los Angeles zeigt sich Michael Wendlers Come Back.

Mit Hits wie „Sie liebt den DJ“ oder „Nina“ hat sich Michael Wendler in den Olymp des deutschen Schlagers katapultiert. Jetzt will er auch international bekannt werden und versucht sein Glück in Amerika. Ob ihm das wirklich gelingen wird?

Hier gibt es den Michael Wendler Song „She loves the DJ“!

Musikalisch sind Michael Wendler und Anika ein Traumpaar, doch privat hat er nur Augen für seine Frau Claudia.

Das Video der ersten Singleauskopplung „She loves the DJ“ seines internationalen Albums „Come back“ hat Michael Wendler bereits zusammen mit seiner Anika in Las Vegas abgedreht. Ich, Redakteurin Nina (wie passend, dass der Wendler auch schon ein Lied über mich verfasst hat ;-)) konnte auf den Spuren von Michael Wendler wandeln und habe die Drehorte besucht. Auch konnte ich herausfinden, wie das deutsche Schlagersternchen über dem großen Teich ankommt und ob die Amerikaner ihn überhaupt schon wahrgenommen haben.

Seht hier Michael Wendlers „She loves the DJ“ Video um den Beweis und den Vergleich zu haben.
©ariola

Zunächst fuhr auch ich durch das trockene und heiße Death Valley und habe mich wartend an die Straße gestellt.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Wartend schaue ich die Straße hinunter, doch keiner in Sicht. In Michael Wendlers Video „She loves the DJ“ rettet er Anika aus der Misere.
©SchlagerPlanet

Leider kam bei mir kein Wendler im sexy schwarzen Ford Mustang Cabrio vorbei, um mich aus der misslichen Lage zu befreien. Die Straßen vom Death Valley waren wie leergeräumt.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Im Michael Wendler „She loves the DJ“ Video nimmt Michael Anika mit nach Las Vegas. Bei mir war weit und breit keiner zu sehen.
©SchlagerPlanet

Glücklicherweise ist aber auch mein Auto nicht wirklich liegen geblieben, denn es war extrem heiß. Nach Las Vegas habe ich es dann auch geschafft. Atemberaubend und wunderschön glitzernd liegt die Stadt inmitten der Wüste Nevadas. Allbekannt ist auch das Las Vegas Zeichen am Eingang der Spielermetropole.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Wirklich atemberaubend vor dem Las Vegas Schild zu stehen. Auch Anika und Michael Wendler sind im Video davor zu sehen.
©SchlagerPlanet

Die zahlreichen riesigen Hotels sind an der Straße entlang des Las Vegas Strips gebaut. Auch das Hotel Paris, das den Eifelturm in Kleinformat nachgebaut hat, befindet sich hier. Wie passend, dass sich der Wendler im Video den Hotelpark der Stadt der Liebe Nachahmung herausgesucht hat, um einen leckeren Cocktail zu trinken.
Auch ich habe mir hier ein Getränk genehmigt.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Eine leckere Auswahl an kühlen Cocktails wird hier serviert. Auch Anika und Michael Wendler sind im Video zu „She loves the DJ“ hier gewesen.
©SchlagerPlanet

Las Vegas ist die Stadt der Glückspiele, die Stadt der Liebe und die perfekte Stadt um feiern zu gehen. All das vereint in einer glitzernden Traumwelt. Am bekannten Las Vegas Strip tanzen auch Anika und der Wendler und haben einfach eine gute Zeit. Auch ich habe die Tage in dieser atemberaubenden Stadt sehr genossen.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Wie Anika und Michael Wendler im „She loves the DJ“ Video stehe ich am Strip in Las Vegas und habe die Stadt hinter mir.
©SchlagerPlanet

Las Vegas ist natürlich auch für das Heiraten bekannt. Auch die kleine süße Kirche, die am Ende des Michael Wendler Videos „She loves the DJ“ zu sehen ist, habe ich erspäht. Ob sich die beiden Verliebten das Ja-Wort geben, bleibt am Ende offen. Es soll ja schließlich auch ein bisschen die Vorstellungskraft anregen.

Michael Wendler She loves the DJ Video
„Little church oft the west wedding chapel“- da ist sie, die kleine Kirche, in der Paare in Las Vegas den Bund für’s Leben schließen.
©SchlagerPlanet

Das Michael Wendler „She loves the DJ“ Video ist hier in Deutschland auf jeden Fall sehr gut angekommen. Doch hat es auch seinen Zweck erfüllt den Wendler international bekannter zu machen? Das wollte ich noch herausfinden und habe deshalb bei einigen Amerikanern nachgefragt.

Zunächst schien es recht hoffnungslos, da scheinbar keiner jemals von dem deutschen Schlagersänger gehört hat.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Er hat keine Ahnung von wem ich eigentlich spreche und zeigt dies auch ausdrucksvoll.
©SchlagerPlanet

Doch dann bin ich fündig geworden. Der Barkeeper, der am Drehtag in dem Café im Paris Hotel gearbeitet hat, kann sich tatsächlich an die Dreharbeiten und die Darsteller erinnern. Auch ein sehr netter Amerikaner hat den Wendler erkannt und findet ihn ganz dufte.

Michael Wendler She loves the DJ Video
Er war doch tatsächlich live beim Drehtag von Michael Wendlers Video „She loves the DJ“ dabei und kann sich an die beiden Hauptdarsteller erinnern.
©SchlagerPlanet

Michael Wendler She loves the DJ Video
Auch dieser sympathische Amerikaner hat den Wendler erkannt.
©SchlagerPlanet

Also Michael, weiter so, bald bist du auch international bekannt und dann möchte ich „Nina“ auf Englisch hören.
Es war wirklich total schön und super lustig auf den Spuren vom Wendler zu wandeln. Und auch wenn der große Durchbruch in den USA bis jetzt ausgeblieben ist, es ist ja erst der Anfang für Michael Wendler. Also nicht aufgeben und dran bleiben, dann kennen dich auch sicher bald viele mehr im großen Amerika.

SchlagerPlanet wünscht Michael Wendler viel Erfolg für seine internationale Karriere. Ein guter Anfang ist auf jeden Fall schon einmal gemacht.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...