Schick geschmückt mit Helene Fischer

Helene Fischer Schmuck-Kollektion bei Tchibo

Ab heute!

Unter dem Slogan „meins“ stellte Helene Fischer bereits eine Herbst-Kollektion bei Tchibo vor. Nun folgt die Schmuck-Kollektion, die viele Highlights für den kleinen und großen Geldbeutel bereithält...

Helene Fischer Schmuck Tchibo
Helene Fischer stellt zahlreiche Schmuckstücke bei Tchibo vor.

„Ich liebe Schmuck! Und ein edler Ring oder eine kostbare Kette ist für mich immer noch etwas ganz Besonderes. In der exklusiven Tchibo Kollektion habe ich solche Schmuckstücke entdeckt: aus Gold und Silber, mit eleganten Steinen, aber auch wunderschönen Modeschmuck“ – das sagt Helene Fischer über die Schmuck-Kollektion bei Tchibo, die ab heute online erhältlich ist. In den Filialen werden die Schmuckstücke erst ab dem 26.11. erwerbbar sein. Wir haben uns die Stücke einmal genauer angesehen. Hier geht es zur Helene Fischer Kollektion bei Tchibo.

Helene Fischer: Schmuck für alle Anlässe

39 Teile stellt Helene Fischer unter dem Motto „Weihnachtsmarkt“ vor – darunter nicht nur Schmuckstücke, sondern auch Accessoires wie Taschen, Mützen und Schirme. Eine Kette ist bereits für 20 Euro zu haben, die Preise reichen jedoch bis hin zu 999 Euro für einen Brillant-Ring. Ab heute sind die Teile auf tchibo.de zu haben, ab dem 26.11. auch in den Geschäften.

Die Statement-Kette

Statement-Ketten liegen im Trend und man sieht sie an vielen Frauen. Auch wenn Experten der Meinung sind, dass die Tendenz für 2015 eher nach unten geht, kann es nicht schaden, solch einen optischen Hingucker im Schmuckschrank zu haben. Das Geschmeide besteht aus mehreren kleinen und großen Kugeln aus Edelstahl und Kunststoff und ist circa 50 cm lang. Wer es etwas kürzer mag, kann die Kette auf die gewünschte Länge kürzen. Der Preis der Statement-Kette liegt bei 19,95 Euro. Hier geht es zur Statement-Kette bei Tchibo.

Helene Fischer Statement-Kette Tchibo
Die Statement-Kette ist der Hingucker für die Party am Abend.
©Tchibo

Ring verziert mit Chrystal Fabric

Für alle Damen, die ihren Schmuck gerne sprechen lassen, ist der Ring, verziert mit Crystal Fabric von Swarovski Elements genau das Richtige, denn er funkelt wunderschön. Die Ringgrößen reichen von 16-20 und er ist in den Farben Schwarz und Rosé erhältlich. Für 17,95 Euro kann er Euch gehören. Passend zum Ring gibt es zusätzlich einen Armreif und eine Kette mit Swarovski Elements. Den wunderschönen Ring findet Ihr hier.

Helene Fischer Swarovski Elements
Der Ring, der Armreif und die Kette, verziert mit Swarovski Elements Crystal Fabric sorgen für einen echten Hingucker.
©Tchibo

Der Gold-Ring mit Mondstein

Etwas tiefer in die Tasche greifen muss man für den Gold-Ring mit ovalem Mondstein, denn dieser kostet 299,00 Euro. Doch gutes Material hat nun mal seinen Preis, denn der Ring besteht aus 333er Roségold. Außerdem ist der Mondstein von Zirkonia umrahmt. Zum Ring erhält der Käufer außerdem einen Schmuckpass. Der Gold-Ring ist in den Größen 17, 18 und 19 erhältlich. Hier geht es zum Gold-Ring bei Tchibo.

Helene Fischer Gold-Ring Mondstein Tchibo
Helene Fischer trägt den Gold-Ring mit Mondstein.
©Tchibo

Die Leder-Schultertasche

Zwar kein Schmuckstück, aber ein praktisches Accessoire, ist die Leder-Schultertasche. Der modische Hingucker kann auf zwei Arten getragen werden – als Hand- oder als Schultertasche. Auch die Qualität kann sich sehen lassen, denn die Tasche besteht aus hochwertigem Vollrindsleder. Preislich liegt die Tasche bei 79,95 Euro, doch dafür bietet sie allerhand Stauraum. Drei Hauptfächer und eine Größe von 30 x 29 cm sorgen dafür, dass alle wichtigen Dinge, die Frau immer bei sich haben muss, auch ihren Platz finden. Zur Leder-Schultertasche geht es hier.

Helene Fischer Leder-Schultertasche
Helene Fischer mit der Leder-Schultertasche in Schwarz.
©Tchibo

Der Brillant-Ring

Wer seiner Angebeteten ein exklusives Geschenk machen oder die Geschenke schon bis 2016 vorziehen möchte, für den ist eventuell der Brillant-Ring das richtige Präsent. Der Preis des Ringes beträgt stolze 999 Euro. Der Brillant ist in einer Krappenfassung umrahmt, sodass der Edelstein sehr präsent ist und nicht verdeckt wird. Der Brillant besteht aus circa 0,5 ct und der Farbe H-I, einem Weiß bis leicht getöntem Weiß. Der Ring ist in den Farben 17-19 erhältlich, wird mit Schmuckpass verkauft und ist nur in ausgewählten Filialen erhältlich. Zum exklusiven Brillant-Ring gelangt Ihr hier.

Helene Fischer Brillant-Ring Tchibo
Der Brillant-Ring ist das wertvollste Stück der Schmuck-Kollektion.
©Tchibo

Wie findet Ihr den Helene Fischer Schmuck bei Tchibo? Werdet Ihr Euch ein Teil nach Hause holen? Hier findet Ihr alle Produkte im Überblick.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...