Diese Schlagerstars verdrehen Männern den Kopf

Weltmännertag: Sexy Schlagerstars am Männertag

Internationaler Männertag

Heute ist Internationaler Männertag – für SchlagerPlanet Grund genug, allen Männern einmal eine Freude zu bereiten. Wir präsentieren Euch hier die sexy Schlagerstars. Hier lest Ihr, welche Sängerinnen mit ihren Reizen nicht geizen.

Weltmännertag sexy Schlagerstars
Linda Hesse, Helene Fischer und Beatrice Egli sind für viele Männer Traumfrauen.

Wenn man in Deutschland nach einer sexy Schlagersängerin fragt, wird auf jeden Fall ihr Name fallen: Helene Fischer. Sie führt nicht nur die Hitparaden an, sondern ist als Moderatorin und Werbeikone beinahe überall zu sehen. Auf Konzerten präsentiert sie sich gerne in engen Outfits, die ihren durchtrainierten Körper betonen. Bei der ALS „Ice Bucket Challenge" zeigte sie sogar ihren durchtrainierten Oberkörper. Das Video landete im Netz in kürzester Zeit auf unzähligen Startseiten und führte zu eindeutigen Kommentaren.

Linda Hesse

Auch Linda Hesse hat nichts gegen enge Outfits und kommt damit in weiten Teilen der Männerwelt gut an. Kürzlich outete sich sogar Achim Petry auf seiner Facebook-Seite mit gemeinsamem Foto als Fan der 27-Jährigen. Die Sängerin kann aber auch beruflich überzeugen. Letztes Jahr erhielt sie die „Goldene Henne“ als „Aufsteigerin des Jahres“.

Beatrice Egli

Beatrice Egli steht zu ihren Rundungen und sorgte schon beim Casting für „Deutschland sucht den Superstar“ für Aufsehen. Dort war sie auf den Malediven lediglich in einem knappen Bikini zu sehen. Auch in ihren aktuellen Musikvideos trägt sie knappe Kleider und High-Heels. Beatrice Egli steht für viel Selbstbewusstsein. In „Irgendwann“ macht sie ihrem Ex auch textlich deutlich, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Anna-Maria Zimmermann

Genau wie Beatrice Egli startete Anna-Maria Zimmermann ihre Karriere in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dass sie auch heute noch mit Freude auf der Bühne steht, ist nicht selbstverständlich. Nach einem Helikopter-Absturz schwebte sie 2010 in Lebensgefahr und hatte schwere innere Verletzungen. Bis heute ist Anna-Marias linker Arm gelähmt. Doch sie geht ganz offen mit diesem Unfall um. Öffentlich präsentierte sie ihren Fans innere und äußere Narben. So zeigt sie, dass Mut und Lebensfreude noch attraktiver machen können!

Michelle

Die mittlerweile 42-Jährige konnte sich noch nie über zu wenig männliche Fans beklagen. Von den Lesern der Männerzeitschrift „Maxim“ wurde sie zur „Woman of the Year 2006“ gewählt. Im selben Jahr zog sich Michelle auch für den „Playboy“ aus und stand kurze Zeit später nur leicht bekleidet für die Maxim vor der Kamera. Heute betont die Sängerin in Interviews allerdings, dass sie solche Fotos nicht noch einmal machen würde.

Simone Stelzer

Simone Stelzer ergatterte 2008 einen ähnlichen Titel. Auf dem Onlineportal „0e24.at“ wählten die Leser die Sängerin noch vor ihren deutlich jüngeren Konkurrentinnen wie Miriam Weichselbraun oder Christina Stürmer zur schönsten Österreicherin.

Welchen Schlagerstar findet Ihr sexy?

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...