Unglaubliche 30 Jahre Stefanie Hertel

„Stefanie Hertel und Freunde“ - 30. Bühnenjubiläum!

Hertel im TV

„Stefanie Hertel und Freunde“ - die Jubiläumsshow. Schon über 30 Jahre ist die Sängerin dick im Geschäft. Das hr-Fernsehen zeigt deshalb heute zum wiederholten Mal ihre Show zum 30. Jubiläum „Stefanie Hertel und Freunde“.

Stefanie Hertel
Stefanie Hertel liebt es, mit ihren Gästen ins Gespräch zu kommen.!

Seit mehr als 30 Jahren steht sie auf der Bühne und hat die Schlagerfans mit zahlreichen Hits versorgt. Natürlich musste das Jubiläum im vergangenen Jahr gefeiert werden. Stefanie Hertel ist seit drei Jahrzehnten nonstop erfolgreich.Und weil das so ist, zeigt das hr-Fernsehen heute Abend die Wiederholung von „Stefanie Hertel und Freunde“, die Show zum 30. Jubiläum der Sängerin. Sympathisch, gutaussehend, erfolgreich und kess – Das ist Stefanie Hertel!

Im HR Fernsehen wird heute, um 20:15 Uhr ihr Bühnenjubiläum wiederholt, welches sie zusammen mit vielen Stars der Volksmusik und ihren Fans feierte. Mit gerade einmal zarten vier Jahren stand die Vogtländerin erstmals im Rampenlicht, nun kann sie mit ihren jungen 34 Jahren auf eine erstaunliche Karriere blicken. In Wernesgrün, unweit ihres Heimatortes namens Oelsnitz, feierte sie zusammen mit ihren Freunden.

Hättet Ihr gedacht, dass auch ihr Ex-Mann Stefan Mross mit von der Partie sei wird? Rosenkrieg und Kontaktsperre nach der Scheidung? Das kann man bei den beiden Erfolgsmusikern vergessen! Stefan Mross und Stefanie Hertel verstehen sich gut und sind befreundet – das macht die zwei Sänger nur umso mehr sympathisch.

Auch Vater und Förderer Eberhard Hertel steht mit seiner Tochter auf der Bühne, genauso wie Nik. P und Andy Borg. Weitere wichtige Freunde, die ihre Karriere mitverfolgt haben sind Ute Freudenberg, Patrick Lindner und De Randfichten.

„Stefanie Hertel und Freunde“ bietet Fans und Zuschauern einen nie dagewesene Einblicke in ihre Karriere – hautnahe Dokumentationen und spannende Geschichten machen die Sendung aus. Stefanie Hertel war nie persönlicher! Fans sollten also einschalten. Die Jubiläumsshow von Stefanie Hertel ist einmalig und musiklastig. Außerdem kommt man nach langer Zeit auch wieder in den Genuss des einstigen Traumpaares der Volksmusik – Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Einschalten: „Stefanie Hertel und Freunde“, heute, um 20:15 Uhr im hr!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...