Stefanies schönste Songs

Stefanie Hertel: Das Beste aus 30 Jahren - Meine Größten Hits

Jubiläum!

Sie ist der Star der deutschen Volksmusik – und das bereits seit vielen Jahren! Heute erscheint ihr neues Album „Das Beste aus 30 Jahren – Meine Größten Hits“! SchlagerPlanet stellt euch exklusiv die Top-Hits daraus vor…

Stefanie Hertel
Sie ist schon ganz lange im Musikgeschäft und feiert bereits ihr 30-jähriges Musik-Jubiläum...

Stefanie Hertel holte 1993 den Grand Prix-Titel der Volksmusik nach Deutschland! Mit „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“ war sie nach dem Original Naabtal Duo (1988) die zweite, die den begehrten Musiker-Preis mit nach Hause nahm! Damals war der Schlagerstar gerade mal 14 Jahre jung und kannte sich - dank Papa Eberhard Hertel - bereits bestens auf den großen Bühnen aus. Doch auch nach dem großen Durchbruch beim Grand Prix blieb die Sängerin im Musikgeschäft und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Auch Alben produzierte Stefanie Hertel von 1990 bis 2013 fast jährlich!

Lest hier mehr zu Stefanie Hertels Kariere und erfahrt ganz private Einblicke des Schlager-Stars >>>

Hier geht's zum neuen Album >>>

Ihr neues Album: Das Beste aus 30 Jahren - Meine Größten Hits


CD 1

CD 2

  • „Wenn Nicht Deine Frechen Blauen Augen Wär'n“
  • „Das Hat Der Himmel Gut Gemacht“ - Hertel, Stefanie & Stefan Mross
  • „Ich Bin Immer Da, Wo Die Musik Spielt“
  • „Noch Dreimal Wird Der Kirschbaum Blüh'n“
  • „Wir Hab'n A Madl“ - mit Stefan Mross
  • „Liebe Geht Im Herzen Los“
  • „Alles Geht, Wenn Man Es Wirklich Will“
  • „Stärker Als Die Freiheit“
  • „Ein Lied Für Jeden Sonnenstrahl“ - mit Stefan Mross
  • „Und Ich Liebe Diese Erde“ - mit Eberhard Hertel
  • „In Unserer Hand Liegt Unsere Erde“ - mit Eberhard Hertel & Stefan Mross
  • „Es Ist Gut, Dass Es Freunde Gibt“ - mit Eberhard Hertel & Stefan Mross
  • „Es War Wieder Einmal Schön“ - mit Eberhard Hertel
  • „Das Leben Ist Zu Kurz Zum Traurig Sein“
  • „Das Fühlt Sich Gut An“
  • „Mambofieber“
  • „Dirndlrock - Hütten Mix“
  • „Lied Eines Engels“
  • „30 Jahre Outro“
  • „Die Nächsten 30 Jahre“

Stefanie Hertel Das Beste aus 30 Jahren-Meine Größten Hits
Ihr Jübiläums-Album: Das Beste aus 30 Jahren - Meine Größten Hits
©Sony Music

Mit dem neuen Album feiert Stefanie Hertel, die vergangenen Monat erst 34 Jahre alt wurde, ihr 30-jähriges Musik-Jubiläum! Auf dem Album sind ihre größten Hits auf zwei CDs zusammengestellt und neben den ersten großen Songs sind auch viele neue Lieder der Sängerin vertreten. 30 Jahre Musik und viele Erinnerungen: Das Album ist eine Art Zusammenschnitt aus dem Leben der Stefanie Hertel. Während Lieder wie „So a Stückerl heile Welt“ (1991) oder „Mit dem Sonnenschein im Herzen“ (1992) die Beobachtungen einer heranwachsenden Frau auf sehr fantasievolle Art und Weise beschreiben, sind ihre Lieder, die nach der Jahrtausendwende aufgenommen wurden, sehr kraftvoll und hinterfragend. Der Song „Stärker als die Freiheit“ (2008) beschreibt, dass die Liebe in der Lage ist, Kräfte zu entwickeln, die kaum messbar sind. Sehr tiefgründig ist das im Jahr 2010 erschienene Lied „Das Paradies in deinen Augen“: „…da reicht ein Blick und ich kann glauben, du wirst immer bei mir sein…“ Mit dem letzten Song des Albums „Die nächsten 30 Jahre“ kündigt Stefanie Hertel schon mal an, dass das noch längst nicht alles war, was wir von ihr zu hören bekommen:

„Die nächsten 30 Jahre werden meine besten sein: In den nächsten 30 Jahren, da verbann‘ ich jeden Stein…“

Temperamentvoll und mutig blickt sie in eine Zukunft, die auch weiterhin ganz musikalisch sein wird: SchlagerPlanet wünscht der sympathischen Sängerin dabei alles Gute und viel Erfolg!

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...