Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

SchlagerPlanet wünscht frohe Weihnachten 2015!

In eigener Sache

Es ist soweit: Weihnachten steht vor der Türe! Heute Abend wird im familiären Kreis mit den Liebsten die besinnlichste Zeit des Jahres gefeiert. Wir freuen uns schon auf die Highlights 2016!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Jahr 2019!
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, heute Abend ist bereits Heiligabend. Auch bei den Schlagerstars wird es besinnlich. Viele haben sich zu Weihnachten alle Termine freigehalten, um nach einem aufregenden Jahr die Weihnachtstage mit ihren Familien zu verbringen. Fernab von Bühne und Rampenlicht, können sie zur Ruhe kommen und Kräfte für das kommende Jahr sammeln. Denn auch dieses birgt wieder jede Menge großartige Konzert-Highlights, Albumveröffentlichungen und TV-Abende.

So planen unter anderem die beiden aktuell größten Schlager-Damen, Andrea Berg und Helene Fischer, ein neues Album für 2016. Kollege Andreas Gabalier stellt sich seinem wohl größten Abenteuer: Er wird seinen Tourabschluss 2016 in München im Olympiastadion feiern – mit knapp 60.000 Menschen! Matthias Reim will sich 2016 nach schwerer Krankheit wieder zurückmelden und Konzerte wahrnehmen. Wir hoffen, er ist bis dahin wieder richtig fit!

Und das sind längst nicht alle Highlights, die 2016 auf die Schlagerwelt warten! Wir blicken auf ein spannendes Musikjahr 2015 zurück und freuen uns auf ein noch spannenderes Jahr 2016! Natürlich findet Ihr alle News rund um Schlager und Volksmusik wieder hier auf SchlagerPlanet!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch die gesamte SchlagerPlanet-Redaktion!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...