Ungewöhnliche Hochzeitsfeier bei Jack White

Jack White: vierte Ehe mit Freundin Rafaella

Vierte Ehe

In diesem Jahr feierte Jack White seinen 75. Geburtstag. Trotzdem fühlt er sich weiterhin jung und frisch. Ob auch seine junge Partnerin Rafaella ein Grund dafür ist? Nun gaben sie sich auf ungewöhnliche Art das Jawort…

Jack White Ehe
Jack White gab Rafaella das Jawort.

Für Jack White ist es schon die vierte Ehe. Wie die BILD-Zeitung berichtet, gab der Starproduzent seiner 44 Jahre jüngeren Freundin Raffaela nun das Jawort. Noch Anfang dieses Jahres kam es zu einem vorübergehenden Ende der Beziehung, nun schweben die beiden wieder auf Wolke sieben – obwohl ihre Hochzeit optisch nicht viel mit einer Wolke gemein hatte.

In schlichtem schwarzen Anzug trat Jack White für seine Herzdame vor den Altar. Seine Rafaella schmückte sich in einem Traum von grauer Spitze. Im Jahr 2010 hatte es zwischen den beiden gefunkt. Zuvor hatte sich seine Ehefrau Janine nach 17 Jahren von ihm getrennt. Nun sagt Jack White zu der Zeitung: „Rafaella schenkt mir ihre Jugend und die Wärme ihrer russischen Seele.“

Jack White fühlt sich jung

Dass sich die Musikikone auch im Alter von 75 putzmunter fühlt, liegt aber nicht nur an seiner 31-jährigen Partnerin. „Bei meiner letzten Blutabnahme hatte ich ein biologisches Alter von 38. Ich will nicht sagen ‚Ich fühle mich wie 38‘. Man merkt schon, es ist nicht alles so wie früher, aber es ist ein nahtloser Übergang. Ich könnte mich totlachen, wenn ich in meinen Pass gucke! Ich habe nie ein Problem mit meinem Alter gehabt“, verriet er im Gespräch mit SchlagerPlanet im August 2015.

Jack White Rafaella
Jack White mit seiner Rafaella.
©Picture Alliance/Geisler Fotopress
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...