Kribbeln im Bauch: So verliebt sind die Stars

Das sind die Partner der Stars: Heute ist Valentinstag

Valentinstag!

Die schönsten (Schlager)-Star-Liebespaare stellen wir Euch heute zum Tag der Verliebten vor. SchlagerPlanet wünscht allen Lesern einen schönen Valentinstag!

Heino und Hannelore
Heino und Hannelore sind ein Paar wie aus dem Bilderbuch.

Ein tiefer Blick, eine zarte Berührung und innige Worte, die man sich gegenseitig ins Ohr flüstert – genau sowas wünscht sich wohl ein jeder und am heutigen Valentinstag ist dafür genau die richtige Gelegenheit. Und auch die Stars mögen es romantisch und genießen den besonderen Tag mit ihren Partnern und Partnerinnen. SchlagerPlanet stellt Euch die süßesten Promi-Pärchen vor.

Flori und Helene – ein echtes Dreamteam

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Nicht nur musikalisch ist jeder der beiden eine echte Granate, sondern auch im Doppelpack sind sie einfach perfekt. Das verliebte Paar, das bereits seit zehn Jahren gemeinsame Wege geht, zeigt durch intensive Blicke, zarte Berührungen und liebe Worte auch öfter mal in der Öffentlichkeit ihre große Liebe und führt wohl die populärste und gleichzeitig beliebteste Beziehung in der Schlagerbranche. Ob sie am heutigen Valentinstag etwas Besonderes unternehmen werden, wissen nur die beiden – sicher ist aber, dass sie nicht nur heute, sondern auch an jedem anderen Tag des Jahres ein wundervolles harmonisches Bild abgeben.

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der Schlagerszene.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Bernhard Brink liebt seit über 35 Jahren

Ute heißt die große Liebe von Bernhard Brink – und das schon seit sage und schreibe über 35 Jahren. 2017 sind sie beiden 30 Jahre verheiratet, aber von Alltagstrott oder eingeschlafenen Gefühlen fehlt jede Spur. Die beiden leben ein Leben in trauter Zweisamkeit. Einen wirklichen Kinderwunsch gab es nie, denn die Unabhängigkeit genoss der Schlagersänger zusammen mit seiner Frau immer in vollen Zügen: „Wir konnten immer reisen, wann wir wollten. Wir mussten nicht auf Ferien achten. Das war damals so eine Entscheidung zwischen ‚Das gehört dazu‘ – ‚Oder‘?.“ Der Valentinstag wird also als glückliches Paar genossen und das mit Sicherheit noch viele weitere Jahre.

Bernhard Brink und Frau Ute
Bernhard Brink ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet!
©Schneider-Press/Zandie

Heino und Hannelore können nicht ohne einander

Heino und Hannelore – alleine der Klang der beiden Namen zergeht auf der Zunge wie Zucker. Und blickt man in die Gesichter der beiden sieht man nicht einfach nur ein Paar, das seit fast vier Jahrzehnten verheiratet ist, sondern man sieht pures Glück und absolute Zuneigung. Im Interview mit dem Mannheimer Morgen sprach Heino in den höchsten Tönen von seiner Traumfrau und beteuerte: „Hannelore ist meine persönliche Chill-Out-Area.“ Und Hannelore setzte im Gespräch mit der BILD sogar noch eins drauf und erzählte verliebt: „Heino ist für mich der erotischste Mann der Welt.“ Na, bei solchen Tönen kann man sich vorstellen, dass der Valentinstag für Heino und Hannelore ein wundervoller Tag werden wird.

Frank Zander total verliebt

Auch Frank Zander hat seine Liebe gefunden – und das schon gefühlt ein Leben lang. Evy heißt seine Angebetete, die der Sänger vor mehr als 45 Jahren bei einem Auftritt von ihm in Berlin kennenlernte. Seitdem ist sie nicht nur seine Ehefrau, sondern außerdem sein Fels in der Brandung und sein Rückzugsort. Und auch an Humor fehlt es denn beiden nicht – der Spaß und ganz viel Lachen stehen für die beiden an erster Stelle. Wir wünschen den beiden einen schönen Valentinstag!

Frank Zander und Frau Evy
Frank Zander und seine Frau Evy lieben sich seit über 45 Jahren
©Frank Zander privat
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...