Fit in den Frühling mit den Schlagerstars!

Fit in den Frühling mit Florian Silbereisen & Co.

Schlager-Sportskanonen

Die Temperaturen steigen, doch das Herz sinkt in die Hose beim Gedanken an den gesammelten Winterspeck? Kein Problem! SchlagerPlanet hat für Euch eine Anzahl von Stars die Euch dazu motivieren, fit in den Frühling zu kommen.

Florian Silbereisen fit Sport Julian David Hansi Hinterseer
Ihr wollt fit in den Frühling? Unsere Schlagerstars machen es vor!

Die Sonne strahlt immer mehr, die Klamotten werden weniger und OH SCHRECK! Durch knappere Sommerkleidung kommt auch der angefutterte Winterspeck immer mehr zum Vorschein. Keine Chance mehr die kleinen Röllchen mit langen schwarzen Klamotten zu kaschieren und auf die Sehschwäche anderer zu hoffen. Höchste Zeit sich eine Scheibe von unseren Schlagerstars abzuschneiden, die in ihrer sportlichen Vorbildfunktion kaum zu überbieten sind.

Medaillen und Mikrofon

Manche Menschen machen Sport nicht einfach zum Abnehmen oder um Fit zu bleiben, sondern aus purer Leidenschaft. So kann Hansi Hinterseer nicht nur auf eine erfolgreiche Gesangskarriere zurückblicken, sondern auch noch auf eine Skifahrer-Karriere, die ihm quasi in die Wiege gelegt wurde. In seiner Jugend musste der spätere Erfolgsmusiker im Winter seinen Schulweg von der Seidlalm bis nach Kitzbühl des öfteren auf Skiern zurücklegen. Früh übt sich und letztendlich feierte der heutige Schlagersänger internationale Ski-Erfolge. Also nicht vergessen, beim Sport geht es nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Leidenschaft!

Vorbereitungen für die Tour

Florian Silbereisen betreibt zwar keinen Profi-Sport, doch lässt er seine Fans gerne an seinen sportlichen Aktivitäten über Facebook teilhaben. Im Vorfeld seiner „Das Beste der Feste“-Tour 2016 zeigte sich der Schlager-Liebling in sportlichen Posen beim Training. Doch auch während der Tour sieht man den Moderator und KLUBBB3-Sänger immer wieder in den sozialen Netzwerken durch den News Feed seiner Fans hüpfen, rennen und springen. Und wie wir alle wissen ist das Multitalent auch mit seiner Helene immer wieder in den Bergen unterwegs um frische Luft und Bewegung zu bekommen.

Fitter Schlager-Jungspund

Doch die etablierteren Schlager-Sporthasen müssen sich vor den fitten Newcomern in Acht nehmen. Denn Julian David hört bei seiner eigenen Traumfigur nicht auf! Er reißt auch noch all seine Social-Media-Fans mit in die Muckibude. Am 29. März postet der sympathische Sänger: *„Nach dem Schlemmen kommt das Stemmen ;-) Wer macht mit? Jede Woche poste ich einen Tipp aus den Bereichen Trainingsübung, Ernährung oder Motivation.“* Sechs Wochen lang will die Sportskanone das durchziehen. Wir sind gespannt wie viele Julian David-Fans bald mit einem Six-Pack herumlaufen werden. Bei seinem Trainings-Plan wäre es auf jeden Fall kein Wunder, wenn sich die Zahl häufen würde.

Vanessa Mai liebt bauchfrei

Doch nicht nur die Schlager-Männer, auch die Schlager-Frauen haben einiges an Fitness zu bieten! Vanessa Mai, ehemals Wolkenfrei, ist augenscheinlich ein außerordentlich sportlicher Mensch und hat dadurch auch eine Figur, die sich sehen lassen kann. Das weiß die Sängerin und verzaubert ihre Fans und Bewunderer immer wieder aufs Neue mit hautengen Kleidern und bauchfreien Tops, die ihren sportlichen Körper zur Geltung bringen. Der strahlende Anblick der Sängerin versetzt vielen Frauen zwar einen Stich, aber auch die nötige Motivation endlich in die Puschen zu kommen und etwas für die eigene Sommerfigur zu tun.

Der Körper ist schwach, doch der Geist ist stark!

Es gibt noch viele weitere Schlagerstars, die mit ihrer Fitness glänzen und uns als Ansporn für eigene sportliche Leistungen dienen können. Allerdings heißt es: Schluss mit Faulenzen, jetzt wird gesportelt! Denn nur so kommen wir alle genauso fit in den Frühling wie unsere Schlagerstars!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...